Den Kettensägenzombie konnte ich bei den ersten beiden Malen nicht besiegen. Ich konnte plötzlich nicht mehr Schießen. Aber der Kettensägenzombie griff auch nicht an. War zwischenzeitlich auf der Toilette, bin zurückgekommen, nichts passiert. Das Vieh rennt mir zwar hinterher, greift aber nicht an und töten kann ich es auch nicht. Gamebreaker also. Beim dritten Mal hat alles funktioniert und ich konnte das Vieh auf den ersten Versuch erlegen.

Ich würde jedem davon abraten, das Schnellreisesystem anzuklicken. Das funktioniert nämlich überhaupt nicht und erzeugt nur ein Bild, dass auch nach mehrmaligem ESC- und Enterdrücken nicht mehr verschwindet. Du kannst sogar ins Menü. Dann überlagern sich das Menü-Bild und das Schnellreise-Bild. Da hilft es nur das Spiel neu zu starten, was besonders dann ärgerlich ist, wenn man seit einer Weile schon an keinem Speichersymbol vorbeigelaufen ist...

Manchmal verschwinden Messageboxen automatisch und ich muss die Person, mit der ich gerade gesprochen habe, nochmal ansprechen, um den Dialog lesen zu können. Sehr oft sind auch Tippfehler enthalten.