Zitat Zitat von snikerfreak83 Beitrag anzeigen
Das klingt alles soll toll, hast du denn eigentlich noch ein gesamt Überblick, ich meine die Story weiter Flechten, eine englische Version usw.
Hast du den Unterstützung, mir wurde da der Kopf rauchen.^^
Ja, ich hab da einige helfende Hände, die mir da aushelfen und auch selbst zum Worldbuilding und Writing beitragen.
Nur umsetzen muss ich es am Ende halt. xD
Der weitere Plot für Akt 1 (und darüber hinaus) ist auch soweit schon fest und abgesteckt. Es muss halt nur noch umgesetzt und mit Details gefüllt werden.
Google Docs hilft bei sowas aber definitiv.

Zitat Zitat von snikerfreak83 Beitrag anzeigen
Jedenfalls war ich sehr begeistert von Ende der letzten Demo. Wird es den wieder savegames geben oder komplett von vorne anfangen?
Nein, denn wie schon erwähnt, wird das eine Gameplay-Demo. Um mich selbst zu zitieren:

Zitat Zitat
Diese neue Version ist als Gameplay-Demo angedacht. Das heißt, der Spieler wird die wichtigsten Gameplay-Features ausprobieren können (Erkundung, Rätsel, Kämpfe), die Handlung hingegen ist eher zweitrangig. Es gibt natürlich einen Plot und genug peppige Dialoge zwischen allen vier Partymitgliedern, aber die Geschehnisse in dieser Demo sind losgelöst von der eigentlichen Haupthandlung.

Wer also wissen will, wie es mit Sai, Mara und Zid nach dem Cliffhanger von v0.61a weitergeht, der muss sich noch etwas gedulden.
MfG Sorata