@sorata

Die aufgelevelten Skills lad ich mal der Einfachheit halber als Bilder hoch (ich merke gerade, dass die Gruppe doch nur auf Level 18 ist).

Ich hab mit Sai defensiv so gut wie nur Schildschlag eingesetzt, der gegenüber Aura des Ordens den Vorteil hat, Gegner zu betäuben und Schaden zu machen. Dann hab ich meistens mit Kraftklinge oder Kraft-Impuls angegriffen. Die elementaren Techniken hab ich gar nicht benutzt, aber in der Demo kam glaube ich auch kaum ein Gegner, der gegen Erde anfällig ist.

Mit Mara hab ich praktisch immer wenn es geht Physischer Reflex benutzt. Danach hab ich entweder mit den Schlagattacken oder den Wurfsternen angegriffen, abgestimmt auf die Anfälligkeit des Gegners. Schrecken hab ich nur selten eingesetzt, weil er TP kostet und der Schaden nicht so deutlich höher ist, als bei den anderen Attacken.

Mit Zid hab ich vor allem die Elementarschüsse benutzt oder den physischen, wenn der Gegner dagegen anfällig ist. Bei den späteren Endgegnern kamen außerdem Barriere in Kombination mit Barriere-Drohne zum Einsatz. Granate hab ich relativ selten eingesetzt, weil sich die Einzelattacken wegen der Anfälligkeiten und Debuffs eher gelohnt haben.