Zitat Zitat von Absgnmfh Beitrag anzeigen
Ramuth hat mir damals schon sehr gut gefallen, bin gespannt, wie ihr die Stadt neu auflegt.
Sehr vereinfacht gesagt: Wir nehmen die damalige Struktur (Ost-, Westviertel, Kaserne und Tempel) und geben ihr deutlich mehr Abwechslung und Charakter (und auch ein paar völlig neue Areale).

Zitat Zitat von Absgnmfh
Und das mit dem "mehr als Enter drücken"... ja, das gefällt mir tatsächlich besser, war eine Sache die ich vorher immer mit hochgezogener Augenbraue betrachtet hatte.
Es wird auch weiterhin fair bleiben - also man hat mehr als genug Zeit, um die Knöpfe zu drücken - man muss nur auch auf die Anzeige achten. xD

Zitat Zitat von Absgnmfh
Bin gespannt, wie die angekündigten Balance-Änderungen sich auf meinen aktuellen Spielstand auswirken, ob ich anschließend over- oder underpowered bin (oder weder noch ^^).
Du wirst auf jeden Fall feststellen, dass deine Party deutlich mehr LP haben wird.
Im großen und ganzen sind die Kämpfe nun deutlich weniger zäh und der Unterschied vom Verbessern deiner Statuswerte macht sich auch deutlicher in der Schadensberechnung bemerkbar.

Zitat Zitat von Absgnmfh
Frohes werkeln!
Danke!

Wo wir dabei sind... Hier etwas Frisches und Nostalgie:

MfG Schilderich
Team FervorCraft