Ergebnis 1 bis 20 von 398

Thema: Charon - Zhetan Chronicles | STORY DEMO (v0.9.2.1) auf STEAM

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi Ben!

Vielen Dank für die ganzen lieben Worte! Das motiviert doch ungemein!
    Bin schon gespannt, was du von dem hältst, was da noch so kommt.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Wird es für Spieler wie mich, die dem anderen Geschlecht zugeneigt sind, auch die ein oder andere Lovestory geben?
    In früheren Versionen war da ja eine interessante Dynamik zwischen Zid und Mara angedeutet, mit einer ziemlich coolen Szene bei einem Gasthaus nachts (wenn ich mich recht entsinne). Soweit ich diese neue Version spiele, gehst du nun doch neue Wege diesbezüglich.
    Da musst du dir keine Sorgen machen. Tatsächlich ist die Dynamik zwischen Zid und Mara immer noch enthalten - nur jetzt mit einem glaubwürdigeren Aufbau.

Zitat Zitat
    Kann ich da eigentlich wirklich negative Entscheidungen treffen, also auch mit Auswirkungen aufs Spiel?
    Irgendwie hab ich da wohl die dümmere Option gewählt und die Konversation dennoch für mich entschieden.
    Im Grunde kannst du dir das wie das "Malthur-Meter" in UiD vorstellen: Es wird im Verlauf des Spiels immer wieder andere Verläufe geben, abhängig von einem internen Counter.
    Unmittelbar wirst du mit FP belohnt, wenn Sai sich nicht zu dümmlich anstellt.
    Eine Sidequest gegen Ende von Kapitel 2 kann sogar verschiedene Enden haben, je nachdem, was man für Entscheidungen trifft!

EDIT:
    Zitat Zitat
    Aber so bleibt es doch angenehm fordernd (vielleicht bin ich auch einfach hart unterlevelt, bin kein so Grinding- / Kampffan).
    Grinding ist in Charon - ZC definitiv nicht nötig, aber man sollte auch nicht zu vielen Kämpfen aus den Weg gehen (auch wenn Söldneraufträge, Sidequests und Erkundungen zusätzlich schnell EP, FP und TP einbringen). Du kannst auch im Questlog immer prüfen, was so die empfohlene Mindeststufe ist.
    Am wichtigsten ist einfach, dass man Ausrüstung, Aktionen und Talente im Blick behält und regelmäßig aktualisiert. °^°

MfG Schilderich
    Team FervorCraft

Geändert von sorata08 (06.12.2023 um 06:49 Uhr)

Stichworte