Ergebnis 1 bis 20 von 398

Thema: Charon - Zhetan Chronicles | STORY DEMO (v0.9.2.1) auf STEAM

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich freue mich darauf es auf Steam zu spielen.
    Und du hast wirklich ne Menge Durchhaltevermögen, ja UiD2 habe ich sogar betagetestet. Ein anderes Spiel dass leider nie eine Vollversion erreicht hat, aber mit beachtlicher Länge war "Rebellion", die Demo von Daray. (auch von mir Betagetestet und Teil des UiD Weltenbauprojekts. Habe ich bis heute).

Hi,
    Habe die Demo nun auch durch und kann es kaum bis zur Vollversion abwarten 😍 Wird man den Spielstand in die Vollversion übernehmen können? (Das Sächsisch vom Hauptmann ist der Knaller.&#128514

btw: hatte nach der Demo nochmal Lust Charon: Dawn of Hero zu spielen (Stehen die beide Spiele eigentl. im Zusammenhang oder haben sie nichts miteinander zu tun?) und einen kleinen Bug in der Kaza-Wüstenhöle entdeckt.
    Man kann nicht in Richtung des Pfeiles springen, andersherum geht es aber. Aber ich denke, du willst bestimmt nix mehr an dem Spiel ändern, da du ja mit dem andern beschäftigt bist. 😂

LG DerAchteZwerg

Zitat Zitat von DerAchteZwerg Beitrag anzeigen
    Wird man den Spielstand in die Vollversion übernehmen können?
    Ja, das wird möglich sein.

Stehen die beide Spiele eigentl. im Zusammenhang oder haben sie nichts miteinander zu tun?
    Ursprünglich war Zhetan Chronicles als Prequel zu Dawn of Hero angedacht und sollte den Konflikt namens "Götterkrieg" (wird im Intro von Dawn of Hero u.a. thematisiert) behandeln. Mittlerweile hat sich aber soviel geändert, dass man bei Dawn of Hero von einer alternativen Zeitlinie ausgehen muss. xD
    Du findest also noch ein paar Namen und Charaktere in Dawn of Hero, die auch in Zhetan Chronicles vorkommen, aber in einer völlig anderen Form.

MfG Schilderich
    Team FervorCraft

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Ja, das wird möglich sein.

Ursprünglich war Zhetan Chronicles als Prequel zu Dawn of Hero angedacht und sollte den Konflikt namens "Götterkrieg" (wird im Intro von Dawn of Hero u.a. thematisiert) behandeln. Mittlerweile hat sich aber soviel geändert, dass man bei Dawn of Hero von einer alternativen Zeitlinie ausgehen muss. xD
    Du findest also noch ein paar Namen und Charaktere in Dawn of Hero, die auch in Zhetan Chronicles vorkommen, aber in einer völlig anderen Form

MfG Schilderich
    Team FervorCraft
    - Klasse, freut mich
    - Danke für die Erklärung 👍

Sorry: Hätte noch eine Frage zum ersten Charon: (Im Spielehilfeforum habe ich nix gefunden und etwas fragen kann man dort anscheinend auch nicht mehr)
    Bin in Endo, doch die Elfen wollen mit mir nix zu tun haben. In die Ruinen oben komme ich auch nicht rein. Ich habe bestimmt etwas übersehen, doch was?

Hätte noch eine Frage zum ersten Charon: (Im Spielehilfeforum habe ich nix gefunden und etwas fragen kann man dort anscheinend auch nicht mehr)
    Bin in Endo, doch die Elfen wollen mit mir nix zu tun haben. In die Ruinen oben komme ich auch nicht rein. Ich habe bestimmt etwas übersehen, doch was?
    Wenn ich mich richtig erinnere, müsste es im Ostteil von Endo ein Baumhaus geben (ähnlich zu den Shops), wo ein einzelner alter Elf am Tisch sitzt und ein schlafender in einem anderem Zimmer liegt. Ich meine, dass du mit dem Ältesten reden musst, damit die Story weitergeht.

MfG Schilderich
    Team FervorCraft

Wenn ich mich richtig erinnere, müsste es im Ostteil von Endo ein Baumhaus geben (ähnlich zu den Shops), wo ein einzelner alter Elf am Tisch sitzt und ein schlafender in einem anderem Zimmer liegt. Ich meine, dass du mit dem Ältesten reden musst, damit die Story weitergeht.

MfG Schilderich
    Team FervorCraft
    Ah.... Danke, habs gefunden.

Kein direktes Fortschritts-Update, aber ein paar erwähnenswerte Neuigkeiten:
    - Die Story-Demo wurde etwas aktualisiert und es gibt sie nun auch auf englisch!
    -Außerdem gibt es Charon - Zhetan Chronicles jetzt auch auf STEAM - also, wenn ihr uns unterstützen wollt, dann fügt das Spiel doch eurem Wunschzettel hinzu. Je größer die Anzahl, desto besser ist es für uns beim Release! ^^;
    -Und wir machen auch beim Indie Cup Germany '23 mit. Schauen wir mal, was dabei rauskommt.

Das wär's an dieser Stelle auch schon wieder.<br>Ich werde mich jetzt wieder an die letzten Abschnitte für v0.9 setzen - sofern ich bei der Hitze nicht zerlaufe, aber wir lesen uns! °^°

MfG Schilderich
    Team FervorCraft

-Außerdem gibt es Charon - Zhetan Chronicles jetzt auch auf STEAM - also, wenn ihr uns unterstützen wollt, dann fügt das Spiel doch eurem Wunschzettel hinzu. Je größer die Anzahl, desto besser ist es für uns beim Release! ^^;

Genauer gucke ich mir das Spiel an, wenn es fertig ist, aber die Wishlist is immer drin!

Pflicht getan und auf die Wishlist gesetzt. Freu mich schon drauf.

Ist jetzt selbstverständlich ebenfalls auf der Wunschliste. Ich hoffe die ersten Zahlen an Wunschlistungen sind zu deiner Zufriedenheit.

Status-Update 20.08.2023

Hallo zusammen!

Vielen Dank für die Wishlist-Einträge, das hilft schon einmal.
    Beim Indiecup Germany '23 hatten wir leider keinen Erfolg... Aber es war auch starke Konkurrenz aus der Indieszene!

Derweil sind wir mit Team und Testern emsig am Werkeln der finalen Betaversion und ich bin zuversichtlich, dass v0.9 im September '23 veröffentlicht werden kann (wenn sich irgendwas verschiebt, dann auf jeden Fall im Herbst!)

Also seid gespannt!

Abschließend auch noch ein Stream vom kanadischen Streamer HawkZombie, der sich die Story-Demo noch einmal angeschaut hat:

MfG Schilderich
    Team FervorCraft

Stichworte