-
Drachentöter
Hiho!
Ich habe mal wieder ein paar Sachen für euch dabei!
Zur Zeit sitze ich nach wie vor an der Stadt Bancou, nach und nach kann ich aber Assets, Dialoge und Events abarbeiten. Schleppt sich etwas zur Zeit (wetter- und gesundheitsbedingt), aber steter Schweiß schmilzt den Stein oder so. °^°
Im folgenden die paar Dinge, die ich euch ohne große Spoiler trotzdem zeigen kann und möchte:

Eine Anspielung für die Kenner klassischer deutscher Satire unter euch. 
---

Und Sai erweitert sein Wissen über die Kultur der Technoiden. Also... er versucht's zumindest.
---
Abschließen will ich noch zwei Charaktere vorstellen, die im nächsten Release auch auftreten werden:

Pleione gehört mit dem Stamm der Numušen zu den Streitkräften der Republik Zalhera und ist damit Teil der Dämonenstreitmacht, die versucht, die Westküste Zhetans zu erobern.
Sier hat schon viele Kämpfe mit gemacht und wird Sai und Co. (und damit euch als Spieler) vor schwierige Entscheidungen stellen.

Dolgrim ist einer der Kommandeure Niguraths - Lazaars Organisation. Er ist ein grausamer Gegner, der auch nicht davor zurückschreckt, unorthodoxe Mittel zu nutzen, um seine Stärke zu vergrößern; solange er damit zu Niguraths Sieg beitragen kann. Ob die Helden eine Chance gegen ihn haben?
---
Das wäre es erstmal wieder von mir.
Wir würden uns natürlich wie üblich über Feedback jeglicher Art freuen. °^°
MfG Der Schilderich
Team FervorCraft
Stichworte