-
Drachentöter
Hallöchen!
die Übersetzung ins Englische geht SEHR gut voran!
Und noch bin ich zuversichtlich, dass ich vor Weihnachten etwas vorzeigen kann. 
Hier noch zwei Dinge, die ich exemplarisch anführen möchte, was sich auch in der deutschen Fassung noch ändern wird:
1.) Die Mobs, die man im Auftrag der Söldnerheere jagen kann, sind mit einer Zufallskomponente verbunden. Bisher war es so, dass sie sich immer auf einer bestimmten Map im Gebiet befanden und ihr Erscheinen jedes Mal, wenn man diese Map betrat, bestimmt wurde. In der Endkonsequenz musste man nur die Map verlassen und wieder betreten, bis der Mob dann doch mal erschien.
Das wird mit dem nächsten Release geändert: Jetzt gibt es eine Auswahl an Orten, an denen der Mob definitiv immer ist, bis man das Gebiet verlässt, ihn besiegt oder aus dem Kampf flüchtet. An welchem der Orte der Mob aber ist, wird beim Betreten des Gebietes zufällig ausgewürfelt. Das bedeutet nun: Sobald ihr das Gebiet betretet, ist der jeweilige Mob dort auch zu finden. Man muss nur noch die richtige Map ausfindig machen. 
2.) Der maskierte Erzmagier "Genyaru" fällt in der Form aus der Story weg (im Nachhinein war seine geplante Verbindung zu den anderen Charakteren nicht so relevant, dass man ihn für die Handlung benötigen würde (vieles von seinen Funktionen wird im Verlauf halt schon von anderen Charakteren irgendwie abgedeckt). Aber für die Rolle, die er bisher einnahm, habe ich schon Ersatz gefunden:

Erzmagier Salm, vom "Buntvolk". Was es mit Salm genauer auf sich hat, lernt man dann in künftigen Versionen. 
---
Ach ja übrigens: Falls ihr Charon oder andere Projekte von FervorCraft unterstützen wollt, haben wir jetzt auch einen Account bei Patreon.
Schaut doch mal vorbei, wenn Interesse besteht! °^°
So!
Dann gehe ich mal wieder an die Arbeit.
MfG Sorata
Stichworte