ich wollte mich mal kurz mit ein paar frischen Dingen melden!
Zur Zeit sitze ich an einer englischen Übersetzung von v0.61, die möglichst zum Jahresende noch fertig werden sollte (Drücken wir mal alle die Daumen).
Neben den nötigen Texten sitze ich auch noch an ein paar technischen Verbesserungen, die dann auch ebenfalls für die deutsche Version verfügbar sein werden.
Zum Beispiel hatten wir intern Gedanken gemacht, ob MarasSkills vom Typ "Dämon" wirklich so nützlich sein würden und der bisherige Eindruck der Spieler hat ein klares Bild gezeichnet: In der Form sind diese Skills einfach nicht attraktiv genug.
Deshalb werden sie kurzerhand umgebaut (siehe dazu auch die kurzen Demonstrationen):
"Schrecken" wird zu "Dämonenblut".
Damit verfügt Mara über einen Buff auf sich selbst, der solange er aktiv ist, einen Teil ihrer LP anhand des verursachten Schadens wiederherstellt. Aufgrund ihrer Schnelligkeit und Combos sicher ein nützliches Hilfsmittel, um einen von Maras Angriffen nicht für Heilung opfern zu müssen.
"Balance" wird zu "Dämonenhauch".
Damit kann Mara negative Zustände in der gesamten Party heilen, muss dafür aber vom jedem etwas LP opfern Man kann sich also aussuchen, ob man Heilkräuter und Crafting nutzt, um auf Gegner mit vielen Statuseffekten vorbereitet zu sein oder ob man Maras Skill einsetzt.
Ich denke, damit stehen ihr noch ein paar Möglichkeiten im Support zur Verfügung.
Soviel dazu erstmal.
Derweil habe ich auch schon an Content für v0.62 gearbeitet, aber klare Priorität hat im Moment erst einmal die englische Übersetzung.
Hat denn sonst noch jemand die neue Version gespielt und/oder möchte Feedback da lassen?
Ich bin ganz Ohr! °^°