Was Raydir angeht, finde ich auch nicht, dass man in ihm böse Absichten vermutet - eher, dass die Sache etwas komplizierter ist, als man denkt und man seine Motive "noch" nicht verstehen kann, da seine Zusammenarbeit mit Lazaar einer weit anderen Sache dient, als man denkt ...
Das lässt sich auch gut bei Lazaar beobschten. Fakt ist, seine Zusammenarbeit mit Raydir ist auch (mit einigen Außnahmen) dem Dämonenrat nicht bekannt oder wird gebilligt.

Die Zwischensequenzen bei den Menschen und den Dämonen fand ich sehr gut gemacht, sie machen deutlich klar, dass in beiden Lagern alles andere als Einigkeit herrscht ...
Besonders bei den Dämonen habe ich breit grinsen müssen, als Regarshi sich vor versammelter Mannschaft zum Trottel gemacht hat - darin ist er voll gut!
Bei den Menschen hatte ich dagegenetwas Mitleid mit dem Ordensmeister, dass er sich das Gezanke zwischen Hohepriester und Technokraten-Oberhaupt antun musste - der dachte sicher "Och, haltet doch einfach mal die Klappe ..."

Was ich etwas vermisse, ist ein Heiler in der Gruppe - deshalb hätte ich den Verbesserungsvorschlag, dass vielleicht sogar Sai in der Lage sein sollte, zumindest leichte Wunden zu heilen - das würde ich auch mit seiner Klasse (Mediator) in Verbindung bringen.
Wie praktisch das ist, habe ich an der Brücke gemerkt, als es gegen die Ordenskrieger ging - hier hatte ich wirklich mit Sai das gleiche Unbehagen gefühlt, gegen die eigenen Leute kämpfen zu müssen ...

Ich gebe zu, dass es auch nur als kurzer Test gedacht war, allein da ich aus Neugier einfach Richtung Brücke geeilt bin, ohne mich auf Kämpfe einzulassen und vielleicht noch etwas zu trainieren.

Zu nörgeln habe ich jedenfalls bisher nichts an dieser Version - naja mit Ausnahme des fehlenden Heilers.