vielen Dank für dein Feedback! Das ist wie immer herzlich willkommen.
Zitat von Kelven
Ich finde nach wie vor, dass Raydirs Gesinnung zu früh offengelegt wird. Es wird ja fast sofort gezeigt, dass er nicht aus reiner Boshaftigkeit handelt. Im Gegensatz zu Sai weiß ich, dass er mehr oder weniger gute Gründe für seine Taten hat.
...
Zitat
Ich hätte es besser gefunden, wenn sich Sai und Mara am Anfang weniger verstehen würden, wenn da mehr Misstrauen wäre. Die harmonischen Gespräche zwischen den beiden haben natürlich auch ihren Reiz, aber gerade weil sie eigentlich auf verfeindeten Seiten stehen, fände ich es interessanter, wenn sich das auch in ihrer Beziehung widerspiegeln würde.
...
Zitat
Das Gameplay macht Spaß und ist von der Mischung her genau richtig. Die Rätsel könnten ruhig etwas schwerer sein, aber die Kämpfe sind vom Schwierigkeitsgrad her gut. Ich hatte mit keinem Gegner größere Probleme, wobei ich einige optionale Kämpfe auch erst gemacht hab, nachdem Zid sich der Gruppe angeschlossen hatte.
...
Hier würde mich tatsächlich interessieren (das gilt übrigens auch für alle anderen, die v0.61 durchgespielt haben): Wie hast du die Skills der Helden aufgestuft und wie bist du da herangegangen? Welche Skills empfindest du als nützlich und welche als weniger sinnvoll oder welche hast du überhaupt nicht benutzt?
In jedem Fall, danke für deine Eindrücke und ich hoffe, wir sehen/lesen uns beim nächsten Release wieder! Also ruhig den Speicherstand aufheben. °^°
---
Ach ja: Es gibt im Moment zwei Let's Plays zur neuen Version:
von LetsPlayRetro/Stille (er hatte zuvor v0.6 gespielt und setzt die Handlung in v0.61 einfach fort)