Ergebnis 1 bis 20 von 398

Thema: Charon - Zhetan Chronicles | STORY DEMO (v0.9.2.1) auf STEAM

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kleinigkeit für zwischendurch:

Söldnerführerin Shaia (wichtiger NPC im ersten Dorf des Spiels) hat ein neues Faceset bekommen.

---

Mit der Hilfe von Kerberos aka David Fröse konnte ich auch endlich einen neuen Charakter einführen: Jako Ictus (Design von Abso Scribbles)!
    Xier gehört zu Bancous Händlern und wird der Party mit Tat und Rat (und nützlichen Items) zur Seite stehen.
    Außerdem hat Jako mit Zids Vergangenheit zu tun; Das gibt es also alles im neuen Storyabschnitt.

Das wäre es an dieser Stelle von mir. °^°

MfG Der Schilderich
    Team FervorCraft

@Sorata Vielen Dank, gerade solche Bilder befeuern die Vorfreude auf die neue Version noch weit mehr, als ohnehin schon vorhanden ist.

Hallöchen!

Mal wieder ein paar Kleinigkeiten vom aktuellen Entwicklungsstand:

Es gibt jetzt in jedem Dungeon der Hauptquest (bisher sind das die Ruinen in der Mikhail-Mine) eine Spezialtruhe, die sich nur öffnen lässt, wenn ihr alle Schätze und Geheimnisse im Dungeon gefunden habt.
    In der Truhe befinden sich Accessoires, von denen man sehr mächtige Talente erlernen kann.
    Die Suche lohnt sich also!

---

Ich habe die Bäume im Dämmerwald ersetzt, um lizenztechnisch auf der sicheren Seite zu sein.

Desweiteren führe ich auch gerade einen Alphatest durch (um Interaktions-Marker und Talente einzustellen) und bisher sieht es gar nicht so schlecht aus.
    ---
    Und zum Abschluss noch ein Meme-Artwork von Abso Scribbles - der sonst auch mit vielen coolen Charakterdesigns aushilft und viel an Lore und Story beiträgt:

(Happy Pride Month, übrigens. °^°)

Das wär's erstmal.
    Bis zum nächsten Update!

MfG Der Schilderich
    Team FervorCraft

WOW ich wusste nicht dass Zids Narbe soweit geht. Das mit ihm und Mara ist sehr süß.
    Ansonsten komme ich irgendwie an allem was sich seit damals am Spiel geändert hat nicht mehr mit, deshalb muss ich auch fragen, bis wo geht die aktuelle Demo?

Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    Ansonsten komme ich irgendwie an allem was sich seit damals am Spiel geändert hat nicht mehr mit, deshalb muss ich auch fragen, bis wo geht die aktuelle Demo?
    Ich fasse das der Übersichtlichkeit halber nochmal zusammen. °^°

Also was gerade aktuell ist:
    • Hauptspiel (v0.61a): Enthalt Prolog, Kapitel 1.1 und 1.2 (bis zur Yema-Brücke)
    • Gameplay Demo (v0.7.1): Ist storytechnisch unabhängig vom Hauptspiel

Woran ich gerade arbeite (was also noch im Laufe des Jahres veröffentlicht werden soll):
    • Hauptspiel (v0.8 bis v0.9): Enthält Prolog, Kapitel 1.1 und 1.2 (komplett; geht dann bis zu den Ereignissen in der Stadt Bancou)

MfG Der Schilderich
    Team FervorCraft

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Ich fasse das der Übersichtlichkeit halber nochmal zusammen. °^°

Also was gerade aktuell ist:
    • Hauptspiel (v0.61a): Enthalt Prolog, Kapitel 1.1 und 1.2 (bis zur Yema-Brücke)
    • Gameplay Demo (v0.7.1): Ist storytechnisch unabhängig vom Hauptspiel

Woran ich gerade arbeite (was also noch im Laufe des Jahres veröffentlicht werden soll):
    • Hauptspiel (v0.8 bis v0.9): Enthält Prolog, Kapitel 1.1 und 1.2 (komplett; geht dann bis zu den Ereignissen in der Stadt Bancou)

MfG Der Schilderich
    Team FervorCraft
    Kapitel 1.2 von wie viel Kapitel?

Zitat Zitat von Ken der Kot Beitrag anzeigen
    Kapitel 1.2 von wie viel Kapitel?
    Akt/Episode I hat drei Kapitel.
    Version 1.0 wird damit also Prolog, Kapitel 1.1, 1.2 und 1.3 beinhalten.

MfG Der Schilderich
    Team FervorCraft

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Akt/Episode I hat drei Kapitel.
    Version 1.0 wird damit also Prolog, Kapitel 1.1, 1.2 und 1.3 beinhalten.

MfG Der Schilderich
    Team FervorCraft
    Ok danke.

Dann frag ich besser, was denn der geplante Gesamtumfang (Episoden) des Spiels ist?

Zitat Zitat von Ken der Kot Beitrag anzeigen
    Ok danke.

Dann frag ich besser, was denn der geplante Gesamtumfang (Episoden) des Spiels ist?
    Geplant sind bisher 3 Episoden.
    Wobei ich davon ausgehe, dass nach der Fertigstellung von Episode 1, Bereiche der anderen schneller vorangehen (dann steht die Technik endgültig z.B.).
    Erstmal möchte ich mich aber auf Episode 1 konzentrieren.

MfG Der Schilderich
    Team FervorCraft

Das wird ein gigantisches Spiel, wenn mal fertig ist, Respekt

@Grazia, da bin ich voll und ganz Deiner Meinung!
    Ich kann auch einfach nur immer wieder staunen, wie toll das jetzt schon aussieht!

@Sorata: Mensch, da hast Du Dir sehr viel vorgenommen - und ich fände es megatoll, wenn es auch genauso klappt, umzusetzen.
    Vielen Dank für die immer wieder neuen Informationsupdates, welche die Vorfreude immer mehr anheizen (zum Glück nicht heftig, wie die ganzen hitzigen Temperaturen gerade! )

Hiho!

Ich habe mal wieder ein paar Sachen für euch dabei!
    Zur Zeit sitze ich nach wie vor an der Stadt Bancou, nach und nach kann ich aber Assets, Dialoge und Events abarbeiten. Schleppt sich etwas zur Zeit (wetter- und gesundheitsbedingt), aber steter Schweiß schmilzt den Stein oder so. °^°

Im folgenden die paar Dinge, die ich euch ohne große Spoiler trotzdem zeigen kann und möchte:

Eine Anspielung für die Kenner klassischer deutscher Satire unter euch.

---

Und Sai erweitert sein Wissen über die Kultur der Technoiden. Also... er versucht's zumindest.

---

Abschließen will ich noch zwei Charaktere vorstellen, die im nächsten Release auch auftreten werden:

Pleione gehört mit dem Stamm der Numušen zu den Streitkräften der Republik Zalhera und ist damit Teil der Dämonenstreitmacht, die versucht, die Westküste Zhetans zu erobern.
    Sier hat schon viele Kämpfe mit gemacht und wird Sai und Co. (und damit euch als Spieler) vor schwierige Entscheidungen stellen.

Dolgrim ist einer der Kommandeure Niguraths - Lazaars Organisation. Er ist ein grausamer Gegner, der auch nicht davor zurückschreckt, unorthodoxe Mittel zu nutzen, um seine Stärke zu vergrößern; solange er damit zu Niguraths Sieg beitragen kann. Ob die Helden eine Chance gegen ihn haben?

---

Das wäre es erstmal wieder von mir.
    Wir würden uns natürlich wie üblich über Feedback jeglicher Art freuen. °^°

MfG Der Schilderich
    Team FervorCraft

Stichworte