mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 163

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #30
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Dass du über Schnellreise (normalerweise LT oder LB, wenn du einen Controller nutzt), einfach hinteleportieren kannst, weißt du hoffentlich.

    Oder?

    Aber selbstverständlich wusste ich das.....

    @Sylverthas: Das stimmt. Ich für meinen Teil habe mir ab den Punkt gar keine Mühe mehr gemacht den Kram zu farmen, da man stellenweise 20 Stunden investieren konnte und absolut nichts bekommen hat. 20 Stunden für nichts.
    Grindspiele sind immer so eine Sache. Wenn alles nur von RNG abhängt bin ich ziemlich schnell raus.
    Würde mich auch nicht wunder wenn bei 1.3 Ende Mai noch mehr Quests hinzukommen, die den Grind weiter verkürzen.

    Cygames hat auch ganz genau gewusst, wie die Freischaltbedingungen hinter den 2 neuen Charakteren sind und was das für die meisten bedeutet:

    • Man muss im Proudmodus zumindest einmal Proto Bahamut besiegt haben, sprich man muss praktisch in die allerletzte Grindebene vorgedrungen sein
    • Dann schaltet man die dementsprechende Quest frei und man muss gewisse Embleme farmen.
    • Mit 30 Emblemen kann man 1 Ticket kaufen
    • Von den Tickets braucht 1 Charakter jeweils 3.
    • Man kann sich dann ausrechnen wie oft man die entsprechende Quest abfarmen muss.


    Ansonsten: Geld ausgeben um den Grind zu sparen. xD Das war schon ein bewusster Move. Ich glaube kaum jemand zieht den Endgamegrind bis zu den Punkt durch, das heißt die meisten müssen sich die 2 Chars kaufen. Geld VS Zeit
    Geändert von Ninja_Exit (27.04.2024 um 11:24 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •