mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 159
  1. #61
    Ich habe mal in die Demo reingespielt.



    First Try, No Damage, höchster Rang und meine "Spielkameraden" sehen neben mir echt alt aus.

    Jetzt wo ich das Spiel ruhigen Gewissens komplett zerstört habe, kann ich mit Verlaub sagen. Das ist unter meinem Niveau.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  2. #62
    Spiel‘s für den Fanservice!

  3. #63
    4 Minuten sinnlos auf ein Monster eingeprügelt und nichts spannendes hat der Boss gemacht. Im Grunde ein Bildschirmschoner-Ladebalken.
    Ist jetzt auch nicht so meins und wie ich das bisher gezeigte einschätze werden die meisten Bosse auf dem Niveau rumlaufen, also nur HP-Sponges und Gearchecks.

    Man muss schon Liebe in Bosskämpfe reinstecken, das Gezeigte hier geht gar nicht.

  4. #64
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    4 Minuten sinnlos auf ein Monster eingeprügelt und nichts spannendes hat der Boss gemacht. Im Grunde ein Bildschirmschoner-Ladebalken.
    Ist jetzt auch nicht so meins und wie ich das bisher gezeigte einschätze werden die meisten Bosse auf dem Niveau rumlaufen, also nur HP-Sponges und Gearchecks.

    Man muss schon Liebe in Bosskämpfe reinstecken, das Gezeigte hier geht gar nicht.
    Hey hey moment! Ich habe nicht sinnlos auf die Tasten gehämmert, um ehrlich zu sein habe ich gar keine Taste gedrückt.

    und das Online
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  5. #65
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Hey hey moment! Ich habe nicht sinnlos auf die Tasten gehämmert, um ehrlich zu sein habe ich gar keine Taste gedrückt.

    und das Online
    Und Deine Mitstreiter, die ja unbedingt selber spielen wollten (was für Noobs ), haben euch auch noch den S++ Score versaut!
    Geändert von Sylverthas (20.01.2024 um 12:58 Uhr)

  6. #66
    Wie meinst du das Klunky, gibts da einen Automode wo man nichts machen muss? XD

  7. #67
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das Klunky, gibts da einen Automode wo man nichts machen muss? XD
    Doch, doch. Man muss immer noch den Stick in Richtung des Gegners oder seiner "normal-abled" Online-Mitspieler bewegen.

    Wobei AFK gehen geht sicherlich auch, irgendwann wird der Gegner in der Nähe von dir landen. Aber dann wird man nicht "MVP" bei der Endabrechnung oder erhält wie Sylverthas sagt leider nur einen lausigen S+ Rang.
    Geändert von Klunky (20.01.2024 um 14:26 Uhr)
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  8. #68
    Hab jetzt erst das Video gesehen. Hoffe, dass das ein Einzelfall ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt

  9. #69
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das Klunky, gibts da einen Automode wo man nichts machen muss? XD
    Gibt nen Assist Mode, bei dem Blocken etc. automatisch passiert. Quasi für wenn man neu ist oder primär die Story spielen will. Geht anscheinend auch online wobei ich meine ich gelesen habe dass der Assist mode in höheren Schwierigkeitsgraden nicht aktiviertbar ist.

  10. #70
    Okay, ich hab jetzt nochmal was gesehen:

    https://twitter.com/HD_Kirin/status/1730984637420429573

    GBF Relink ist einfach Dragalia Lost in 3D. Das ist einfach der High/Primal Jupiter Kampf. xD

  11. #71
    Dragalia Lost hat aber den Anstand die Spielgeschwindigkeit drastisch zu erhöhen. Wenn die HP Balken runtergehen, als ob man noch eine Modemleitung hätte und man nur draufprügeln muss läuft was schief.

    Ich meine wenn Leute sagen sie haben 40 Stunden das Spiel gespielt, dann haben sie bei dem bisher Gezeigten davon 36 Stunden auf einen HP-Balken gestarrt.
    Geändert von Ninja_Exit (22.01.2024 um 18:02 Uhr)

  12. #72
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Dragalia Lost hat aber den Anstand die Spielgeschwindigkeit drastisch zu erhöhen. Wenn die HP Balken runtergehen, als ob man noch eine Modemleitung hätte und man nur draufprügeln muss läuft was schief.

    Ich meine wenn Leute sagen sie haben 40 Stunden das Spiel gespielt, dann haben sie bei dem bisher Gezeigten davon 36 Stunden auf einen HP-Balken gestarrt.
    Haben wir das gleiche Dragalia Lost gespielt? xD
    Ich mein, klar, als das Gear da war gings schneller. Aber ich hatte oft genug 10 Minuten Bosskämpfe die ich in den letzten Sekunden geschafft hab. So wie der hier, auch wenns da nur 8 Minuten Timer sind (aber da ist der Kampf ja nicht vorbei).



    Und wenn ich dann 7-10 Minuten Boss clears sehe denke ich mir so: Ja, das ist ja wie MMO Bosse oder Dragalia Lost. Also geil. xD

  13. #73

  14. #74
    Heute knapp 6 Stunden gespielt, ersten 3 Kapitel abgeschlossen, Spiel bockt hart.

    Scheint wohl einige PC Probleme zu geben, von denen merke ich aber absolut gar nichts. Spiel läuft auf höchsten Einstellungen wie Butter. Und es ist genau das was ich wollte und sogar noch mehr. Hab echt nicht so offene und durchaus auch große Gebiete erwartet. Das beste ist aber mit weitem Abstand das Kampfsystem. Es bockt so hart, und diese Bosse. <3

    Morgen wird weiter gesüchtet.

  15. #75
    Ausgeglichene Reviews aus heiterem Himmel. Die sollen mal nicht das Spiel so niedermachen, echt jetzt!

  16. #76
    Ich finde immer noch, dass das total 08/15 aussieht, werde wohl irgendwann mal einen Blick riskieren, wenn der Preis gesunken ist (und habe im Moment eh genug andere Spiele, die mich mehr interessieren). Wobei ch es schon schade finde, denn ich fand dieses Projekt mal durchaus interessant ... vor den zigtausend Verschiebungen zumindest.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  17. #77
    Gerade Kapitel 4 beendet. Bin gnadenlos überlevelt weil ich jeden anderen Kram mache (Party ist Level 15+ im Schnitt, die Gegner stellenweise 8-12) aber meine Fresse, selbst wenn die Hauptstory aktuell noch leicht ist (und wohl auch nie sooo schwer wird), die Präsentation ist sooooo geil. Und das Kampfystem bockt einfach.

    Jetzt dürfte ich so langsam in dem Kram kommen der nicht mehr in Gameplay Demos der letzten Jahre drin war. Bin gehyped!

  18. #78
    Da hier ja niemand postet mach ich das jetzt.

    Hab die Main Story durch, hat mich ca. 25 Stunden gekostet. Ich hab allerdings auch jede Quest gemacht, jede Mission die man online spielen kann (allerdings offline) und das stellenweise mehrfach. Hab alles erkunden und imo ne ganze Ecke gefunden.

    Die Story ist nichts besonderes, aber ganz cool wenn man die Charaktere kennt. Was das Spiel hält ist definitiv das Gameplay und die Set Pieces. Die Bosskämpfe sind so dermaßen übertrieben, das ist nur noch geil!
    Hab von den ganzen Charakteren bisher nur 3 freigeschaltet (Zeta, Vaseraga und Cagliostro), hab aber noch Tickets für 4 weitere (von 9). Werde mir die aber erst später holen, es dauert sowieso ewig Kram zu leveln, ich hab nichtmal mats für meine jetzigen Charaktere. Also kann der Rest auch noch warten. Ansonsten gibts noch etwas Postgame Story und dann geht das Monster Hunter like farming los. Da das Kampfsystem total bockt bin ich auch schon richtig heiß drauf.

    Alles in allem bin ich aber trotzdem total zufrieden, selbst wenn ich jetzt schon alles gesehen hätte. Bin insgesamt nur 1x Game Over gegangen und das war bei einer optionalen Challenge gegen einen Boss der 26 Level über mir war (48 vs. 20-22 Party). Hab den trotzdem im zweiten Versuch gelegt, auch wenn der Kampf so 15+ Minuten gedauert hat. War aber bis dato auch der spaßigste Kampf, einfach weil man das komplette System mal WIRKLICH ausnutzen musste um hier zu gewinnen.

    Und zum Schluss: Der OST ist soooo geil. Vieles sind zwar Remixe aus Granblue Fantasy, aber meine Fresse sind die gut und die neuen Lieder rocken total. Das Final Boss Theme ist sooooo geil! Falls sich wer die Musik anhören will (aber blos keine Kommentare lesen, das spoilert instant xD): https://www.youtube.com/watch?v=hwl2SfrCDkg

  19. #79
    So als komplett Unwissender: Wird die Story denn wenigstens ordentlich verpackt, oder erwartet ein hier Kitsch und Klischees der übelsten Sorte?
    Now: Alan Wake 2 & Dragons Dogma 2 / Done: Alone in the Dark (2024)
    Now: Mask Girl Staffel 1 / Done: Renegade Nell Staffel 1
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  20. #80
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    So als komplett Unwissender: Wird die Story denn wenigstens ordentlich verpackt, oder erwartet ein hier Kitsch und Klischees der übelsten Sorte?
    Es ist Anime.

    Es kommt halt hinzu, dass die Story mitten im Gacha spielt und der Anfang nur kurz angerissen wird. Gibt allerdings einen Glossar der recht viel über die Welt und die Charaktere erklärt. Man hat definitiv mehr vom Spiel wenn man die Charaktere schon kennt.

    Aber ja, die Story ist übelster Anime. Das Granblue Gacha hat definitiv andere und bessere, aber es ist halt einfach ein sehr klassisches JRPG. Mal zum Vergleich, im Gacha läuft gerade ein Event wo ein ehemaliger Soldat vom "großen bösen Imperium" seinen Beruf an den Nagel hängt um Teil eines Comedy Duos zu werden. Also... ja, das ist das erste Event was man aktuell sehen würde wenn man das Gacha anfangen würde... xD

    Das Spiel lebt auf jeden Fall deutlich mehr vom Gameplay als von der Story. Das Postgame ist nicht ohne Grund so lang.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •