Im Moment spiele ich noch Kingdom Hearts 300-irgendways Day durch 2, bin aber bald durch.
Durch die Umfrage, was wir zusammen spielen wollen, habe ich ziemlich Lust auf Lunar Silver Star Harmony bekommen und es direkt mal angefangen - was für ein meilenweiter Unterschied zu Kingdom Hearts.Das Spiel sieht toll aus und spielt sich bisher auch so. Ich hatte es vor einer Weile schon einmal angefangen und nicht weitergespielt, was wohl an den Ladezeiten und dem etwas langsamen Kampfsystem liegt, aber so schlimm, wie ich es in Erinnerung hatte, ist es gar nicht. Etwas merkwürdig, dass man im ersten Dungeon einen Gegner benutzen muss, um Kristalle, die im Weg sind, zu zerstören - das habe ich gerade erstmal nachgucken müssen.
Davon ab fand ich die allererste Gruppe, die man steuerte (die im Rückblick) deutlich besser als diese typischen Kinder, die man nun wieder mit sich herumschleppt. Gut, Klischee-Held Dyne, den alle toll finden, bräuchte ich nicht zwingend, aber den Rest hätte ich gern behalten.