mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 74

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Slay the Spire raubt mir jeden Tag ne halbe Stunde für die Daily Challenge derzeit. Sehr spannend, wie man da spiel mit tausend Taktiken nicht schaffen kann.
    aber das Herz hab ich noch keinmal geschafft.
    Meinst du den Boss davor oder das Herz selbst direkt? Bei letzterem bin ich mir nämlich nicht mal sicher, ob das überhaupt schaffbar ist... xD
    Hab das Spiel aber mit Krieger und Magier (bzw. das Äquivalent dazu) soweit durch, war ganz nett für zwischendrin mal. Nur mit dem Schurken schaff ich das noch nicht ganz. Bin mir da immer nicht ganz sicher, wie man den am sinnvollsten spielt. D:

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Meinst du den Boss davor oder das Herz selbst direkt? Bei letzterem bin ich mir nämlich nicht mal sicher, ob das überhaupt schaffbar ist... xD
    Hab das Spiel aber mit Krieger und Magier (bzw. das Äquivalent dazu) soweit durch, war ganz nett für zwischendrin mal. Nur mit dem Schurken schaff ich das noch nicht ganz. Bin mir da immer nicht ganz sicher, wie man den am sinnvollsten spielt. D:
    Nein, du kannst das Herz als vierten Akt tatsächlich noch besiegen.
    Gibt diverse Bedingungen, dass du überhaupt in Akt IV reinkannst.

- das Spiel mit allen drei Charakteren beenden
    - bei nem neuen Run kann man nun drei Schlüssel einsammeln (während des Runs jedes mal neu)
    the Ruby Key, the Sapphire Key and the Emerald Key
    Einen bekommt man an nem Camp
    einer versteckt sich in einer Truhe
    einen bestimmten Elite Gegner besiegen (markiert)

Dann kommt man nach dem Boss von Act 3 in Act 4

was eigtl nur zwei Elite Gegner, n Camp und das Herz selber sind.
    Und da braucht man eh nochmal ne andere Strategie.

Das Herz selber hat eh nochmal einen an der Waffel, aber zu der Strategie, die ich mir grad zurechtlege sag ich noch nichts, muss erst funktionieren
    Geändert von one-cool (24.10.2019 um 13:34 Uhr)

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Kurzes Update:

die Suche nach den Choco Graphen in FFIX ist wohl eins der dümmsten Minispiele, die ich in langer Zeit spielen durfte.
    Das kann einen echt nerven.

Muss das denn sein.
    Das Kartenspiel ist nett. Aber wirkt auch irgendwie nutzlos.

Nun das erste mal nach Terra den Fuß gesetzt. Nach ca. 40 Stunden Spielzeit.
    Bin gespannt, wie viel da noch kommt.

FFIX

Ok, das ging dann doch schneller als gedacht dann am Ende.
    Zum ersten mal durchgespielt, nachdem ich mir das gefühlt Jahrzehnte vorgenommen hatte.

Muss ich dann doch in Ruhe mal sacken lassen. war insgesamt ein gutes Spiel.
    Ich war überrascht, dass ich soviel die gleiche Musiken gehört habe, ist der OST wirklich nur so limitiert?
    Ein wenig langsameres Spiel, dem der Speed Up modus sehr gut getan hat. Wenn das ned gewesen wäre, dann hätte ich das Spiel wohl irgendwo abgebrochen.
    Minispiele zwar nett, aber nervig.

Story war gut. Grade Vivi. Dagger hingegen ging mir mit ihren übertriebenen Mongo-Selbstzweifeln eher auf den Keks nach ner Weile.
    Also manche Tropen werden bisschen zu arg leider bedient. Weshalb es manchmal irgendwie meh war.

Kämpfe waren manchmal ganz schön taff, also hab über dem ein oder anderen gegner ganz schön drübergegrübelt, wie man es schafft.
    Dummerweise sind sie auf manche Statusveränderungen alle anfällig. Leider. Man hat also immer was gefunden, was den Kampf unglaublich vereinfacht hat.

Jetzt mecker ich irgendwie mehr, als ich sollte.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Hat wer den Switch eshop Sale im Auge?
    Hab da gerade Xenoblade Chronicles 2 gesehen.
    Lohnt sich das?

Lohnt sich was anderes groß?

...Momentchen

Steamworld: Quest

Ein tolles Kartenspiel, was den Storypart noch gut übernimmt, der in Slay the Spire leider zu kurz kommt.
    Nichtsdestotrotz ein tolles wenngleich auch kürzeres Kartenspiel.
    War etwas überrascht, als das Spiel zuende war. Und muss das spiel noch im New Game + durchspielen.
    Einfach der Herausforderung wegen. (derzeit war es eigtl fast meistens nen geschicktes Vergiften, Erblinden, Bluten des Gegners)

Ich mag die Steamworld Spiele inzwischen echt ultra gerne und hoffe, dass da noch ein bisschen mehr kommen wird.
    Wobei Steamworld Heist für mich das beste spiel vom drumherum war bis dato.

Als nächste Reihe könnte dann Shovel Knight anstehen. Die reizt mich auch immens.
    Die Freundin liebäugelt massiv mit der Assassins Creed Reihe (wo ich noch keines kenne, aber black Flag kam ja jetzt raus auf der Switch) und der Witcher Serie auf Netflix...
    also wird evtl The Witcher auch mal anstehen...

...Momentchen