mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 74

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Klingt nach einem Plan.
    Ich bin dann mal gespannt, was du von Setsuna hältst; das Spiel war für mich eine ziemliche Mischung aus "irgendwie doof" und "irgendwie doch ganz nett", am Ende überwog eher Letzteres.

Radiant Historia und Radiata Stories lohnen sich auch wirklich. Wie weit bist du denn damit gekommen?
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Klingt nach einem Plan.
    Ich bin dann mal gespannt, was du von Setsuna hältst; das Spiel war für mich eine ziemliche Mischung aus "irgendwie doof" und "irgendwie doch ganz nett", am Ende überwog eher Letzteres.

Radiant Historia und Radiata Stories lohnen sich auch wirklich. Wie weit bist du denn damit gekommen?
    Bin ich selbst sehr gespannt, das sitzt ungespielt in meiner Switch Library seit Ewigkeiten rum..
    bei den beiden Rad's jeweils so 3 und 9 Stunden ins Spiel rein, dann keine Zeit mehr gehabt und nimmer den Weg reingefunden. Ist leider oftmals ein Problem, dass ich irgendwo auf viertel Strecke irgendwie aufhöre.

Gerade die letzten fünf Jahre gab es echt wenig, was ich durchgespielt hab. Leider.

Aber ich hoffe, du hast GRIS inzwischen angefasst

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Gris habe ich geplant, aber bisher nicht angefangen, warte noch auf die Limited-run-Version. Es sieht jedenfalls interessant und schön aus, auch wenn ich mein Spieler-Herz in diesem Jahr eh an The House in Fata Morgana verloren habe.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick