sind durch und ich beende das Jahr mal für mich. Bei ein paar Titeln war es nur noch ein oder zwei Bosse, Cadence hab ich in einem Wisch quasi durchgespielt
Slay the Spire hab ich einfach so sehr viel gespielt, öfter inzwischen beendet und nun einfach beschlossen, das wird zwar noch paar mal für kurze Runden besucht, aber ist allgemein durchgespielt.
Waren zwar viele kleinere Spiele, und nicht unbedingt alle, die ich durchspielen wollte, sind gelungen.
Dafür gab es einige tolle Spiele, die ich mit meiner Freundin spielen konnte und auch einige Titel vom Backlog, die runter sind.
Größtes Erlebnis ist wohl FFIX gewesen, welches wohl seit 10 Jahren auf meinem Backlog stand und nun endlich runter ist...
Endlich beendet ist wohl Mega Man BN2, welches ich wohl seit ca. 10 Jahren mit nem Speicherstand hatte, der knapp vor Ende war... Was mich immer gefrustet hatte...
Auch die Zeitfreser Octopath und Einlanzer sind verschwunden
Überraschend war für mich die Steamworld Serie, die ich inzwischen toll ohne Ende finde, jedes Spiel ist nen tolles neues Ding.
Celeste war einer der besten 2D Plattformer der letzten Jahre für mich, genau die richtige Schwierigkeit und nebenher dann noch Cuphead...
Abzu, Inside, Child of Light, Candel und GRIS haben bei meiner Freundin für Spaß gesorgt.
Abgeschlossene Spiele
Für das nächste Jahr ergeben sich aus den gekauften und noch nicht beendeten Spielen eine schöne Liste direkt
(Trails of Cold Steel, wie geht es dir >_>)
Auch die Freundin hat sich ne schöne Liste schon zusammengemauschelt, die wohl auch nebenher entstanden ist... Das fang ich dann aber erst später an mit dieser Liste.
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.