mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 74

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Child of Light ist . Immer noch eines meiner liebsten Spiele der letzten Jahre. Freue mich schon ungemein auf Child of Light 2.
    Gestern abend ne erste Runde gelaufen. Die Grafik ist immens schön, und auch die Art und Weise, wie die texte aufgezogen wurden, gefällt.

Haben sich wirklich einiges an Mühe gemacht dabei. Voll schön.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

So, Octopath Traveler alle 8 Reisenden durch.
    Beschäftige mich als nächstes in Ruhe alle Sidequests zu erledigen.
    Bin derzeit bei 80. kP wie viele es noch gibt, aber in jeder Stadt, in die ich gehe, finde ich eine neue Person/Quest derzeit. Keine Ahnung, ob das Postgame Sachen sind, oder ich vorher einfach einiges übersehen habe.

Und dann wird irgendwann dieser Postgame Dungeon gesucht. Ich hoffe nicht, dass ich da nur hinkomme, wenn ich in irgendeinem Random Dungeon plötzlich wen finde, da ich die derzeit nur wegen Quests besucht habe.
    Aber evtl springt es mir ja eh entgegen, wenn ich nun die ganzen Quests nachhole (wie viele gibt es? 100?) Ich schätze ich hab derzeit noch so 12 offen, bei 80 erledigten.

Ansonsten eben Child of Light und Inside am Spielen.
    Und Golf Peaks angefangen, was ein wirklich tolles Spiel ist, aber ich denke, nach ner Stunde bin ich damit durch

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Und dann wird irgendwann dieser Postgame Dungeon gesucht. Ich hoffe nicht, dass ich da nur hinkomme, wenn ich in irgendeinem Random Dungeon plötzlich wen finde, da ich die derzeit nur wegen Quests besucht habe.
    Aber evtl springt es mir ja eh entgegen, wenn ich nun die ganzen Quests nachhole (wie viele gibt es? 100?) Ich schätze ich hab derzeit noch so 12 offen, bei 80 erledigten.
    Ne, für den Postgame-Dungeon brauchst du, soweit ich weiß, nur eine bestimmte Questreihe, die du durchspielen musst. Quests an sich gibt's glaub ich 110-115, wobei einige von denen nicht als solche ersichtlich sind.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ne, für den Postgame-Dungeon brauchst du, soweit ich weiß, nur eine bestimmte Questreihe, die du durchspielen musst. Quests an sich gibt's glaub ich 110-115, wobei einige von denen nicht als solche ersichtlich sind.
    Uff, alles abgeklappert, ich bin nun bei 99.

Den Postgamedungeon hab ich noch nicht gefunden. Taucht der irgendwo dann auf...?
    Ich finde allerdings auch keine Quests mehr, sind welche Personen abhängig, also dass ich mit einem bestimmten Charakter in einer Stadt eine bestimmte Person ansprechen muss?

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zu den Ruinen von Hornburg kannst du noch nicht? Falls nein - vermutlich fehlt dir der letzte Part einer der beiden Quests, die man für den Postgame-Dungeon braucht. Die letzte Quest von Kit war auch irgendwo im Feld und wenn man nicht gründlich alles abklappert, findet man die auch nicht.

Du musst insgesamt zwei bestimmte Questreihen erledigen, die von Lyblac (Tochter des Dunkle Gottes) und die von Kit (Auf der Suche nach Vater).

Wenn du beides gemacht hast, bekommst du irgendwo (bzw. im West-S'warkii-Pfad)) eine neue Quest, wo du noch einen Boss besiegen musst. Danach kannst du zum finalen Dungeon, der von der Weltkarte aus per Schnellreise erreichbar ist.

Ist zwar nur eine Kleinigkeit zwischendurch.
    Aber ich habe Golf Peaks durchgespielt irgendwo im Zug.

Im Grunde sind das 109 kleine Brainteaser Level, die ne Mischung aus Kartenspiel und Golf darstellen.
    Manche Level kann man schneller lösen, als vorgegeben ist. Was zu - a so gut das auch effekten führen kann.
    Aber wirkliche Boni bekommt man dadurch nicht, weshalb nach einem Durchgang auch gut ist.

Waren 2 sehr entspannte, tolle Stunden, welche immer mal wieder in so 5 Minuten Sessions zwischendurch passiert sind. (Drittelpause Eishockey oder ähnliche kleine Pausen auf kleinen Transportwegen etc.)

Empfehlenswert für 3€.

...Momentchen