War das Cyrus selber, oder Cyrus als Sorcerer?
Denn im Grunde genommen kann ich auf alle Skills von Cyrus verzichten für ne gute Party. Wenn ich Ophilia mit den gleichen Items ausstatte und ihr die Sorcerer Klasse gebe, habe ich weitaus mehr von der Kombination, als wenn ich Cyrus mitnehme.
Cyrus ist, als ich diese neue Mage-Hau-Drauf Klasse bekam komplett aus meiner Party geflogen, weil unnötig geworden, davor war er ein Standardmitglied.
Dafür ist zu dem Zeitpunkt die für mich unterschätzte Händlerklasse dann unglaublich interessant geworden. BP spenden, Sidestep und Rast auf alle bei extrem wenig nötigen BP's
Alfyn nehm ich inzwischen auch gerne mit, ebenso wie nen Jäger und Tänzer. Tänzer vor Allem gegen Magie kämpfer
Danach ist man mit Ophilia und ihrer Heilen/2x Skill + Sorcerer Klasse viel flexibler. Meiner Meinung nach. Die meisten Schwachpunkte der Gegner sollte man bis dahin eh raushaben. Und die HP der Gegner sehen bringt auch nicht so viel, da man damit ne Runde verschwendet. Und gelb und rot der Namen reicht da ja auch schon.
Und wenn man Schwachpunkte rausfinden will - Händer und BP giften, dann in der zweiten Runde mit Warmonger die alle Waffen Attacke oder mit Sorcerer die alle verschiedenen Element Attacke, und gut ist erstmal. Da weiß man dann in der dritten Runde, was Sache ist.
Oder nutzt ihr Cyrus in irgendeiner anderen Kombi? Als Starseer eventuell? Hab mir die Skills davon noch nicht so genau angeschaut, ob das wirklich was bringt.