mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 74

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gris sieht hübsch aus.

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendwelche Bonus Dungeons, die dann erst eroffnen? Hängen die Storys irgendwie zusammen? Weil bisschen hab. Ich das Gefühl, dass da irgendwas noch mit Hornburg kommen könnte. Aber Grad ist irgendwie so losgelöst. Und die Apothekerstory ist ja sowas von banane. Huiuiui, was die sich gedacht haben.
    Jein, nachdem du alles durchgespielt hast, kannst du nach Hornburg gehen (was letztendlich nur aus zwei Räumen mit Gegner besteht, also kein Dungeon ist) und dort den schwersten Gegner des Spiels besiegen. Vorher musst du noch 8 weitere Endgegner, die du schon einmal gesehen hast, besiegen - das alles ohne zwischendurch speichern zu können. Was Handlung angeht, kommt aber nicht mehr viel.

Meine Charaktere hatten ein Level von 60-74 und ... na, ja. Ich fand, dass Galdera trotzdem noch ein übel starker Bastard war. Den Rest fand ich dagegen ziemlich zäh.

Ich hatte hier einen kurzen Bericht darüber geschreben: https://www.multimediaxis.de/threads...=1#post3384261
    Geändert von Winyett Grayanus (03.03.2019 um 15:13 Uhr)
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Ja das macht sinn, nach all den bisherigen Dingen, die das Spiel so kommuniziert hat.
    Bekommt man zwischen den Gegnern Pause, oder ist das eher so wie bei Lufia die letzten 4 Bosse geregelt? Immer so ne kleine Pause dazwischen zum Durchheilen?
    Kann man Party-Leute wechseln zwischen den Gegnern?

Klingt auf jeden Fall wieder nach ner Herausforderung, das ist irgendwie gen Ende n bisschen ausgegangen.
    Es fehlen eigentlich nur noch wenige alternative Gegner derzeit leider. Die Hauptbosse mach ich inzwischen mit meiner Alternativen Party platt, weil es irgendwie sonst zu einfach wird.

Was ich mich Frage, ob man diese 1hp Skills irgendwie abusen kann, um richtig viel Schaden zu machen am Ende.
    Geändert von one-cool (04.03.2019 um 07:46 Uhr)

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Ja, der.

Man hat zwischen den Gegnern Pausen, muss sie jeweils einzeln ansprechen. Du benutzt dazu dieselbe Gruppe, mit der du angekommen bist, kannst bis zum letzten Kampf nicht mehr gehen. Im letzten Kampf musst du dagegen alle Charaktere, aufgeteilt auf zwei Teams, nutzen.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick