mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 74

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    http://www.octopathtravelmap.com/
    das hat mir dann immens geholfen, gerade auch, was meine Häppchenweises Spielen angeht.

    Bin nun endlich dabei, in Ruhe Einlanzer zu beenden.
    Nehme endlich mal diesen Schwung mit. Ansonsten wird wohl Wargroove und Ähnliches anstehen nach Octopath.
    Das scheint ja nun released zu werden.


    dafür hab ich mit der Freundin zwei kleine Perlen durchgespielt:
    Candle und GRIS

    Beide sind absolut charming und besonders, Mal schauen wann und ob ich da noch in Ruhe Zeit finde, was zu schreiben, bevor ich die Tage losfliege. Aber im Endeffekt waren beide vom Artstyle absolut beeindruckend.

  2. #2
    Einlanzer nach Ewigkeiten beendet. Irgendwann Ende Januar.

    Und nun bin ich eigentlich nur am Octopath Traveller und Wargroove spielen. Geht ganz gut voran, beides. Und macht auch gut Spaß.
    Ich muss tatsächlich sagen, dass Octopath mit der Art und Weise wie es Kapitelhaft für die Charaktere aufgebaut ist, gerade perfekt zu meinem Zeitfenstern passt.
    Die Geschichten sind zwar teilweise ganz schön fragwürdig bis dämlich. Da ich aber wegen Luftqualität nichtmal aus dem Hotel rauskann derzeit, und ich abends immer spät heimkomme, beibt so ein Kapitel immer perfekt übrig. Und so alle 2-3 Tage mal ein Kapitel weiterspielen ist bei diesem Spiel tatsächlich sehr angenehm und macht immens Spaß.

    Das Kampfsystem ist halt ein Highlight in Octopath, und wenn dann nicht noch ein 10jähriger die Storys schreiben darf, dann wird das auch mal spannend. Aber zum Abschalten abends passt das sehr gut. Und in wirklich kleinen Häppchen ist das Spiel sehr angenehm. Nach einem Kapitel oder einem Nebendungeon hab ich aber auch das Bedürfnis, es wieder wegzulegen, weil sonst zu repetitiv und einfach.

    Aber die allgemeinen Review Wertungen fürs Spiel kann ich grade noch ned verstehen.


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •