Hallo, meine Lieben. Die Entwicklung von TSW kommt sehr gut voran und ich bin im Begriff die bisher teuerste Commission in Auftrag zu geben, die es bisher in TSW gab. Es handelt sich dabei um ein großes aufwendiges Boss-Monster, das meiner Meinung nach eines der großen Highlights der Demo darstellen wird. Dieses Monster wird das mir zur Verfügung stehende Budget stark belasten, was wiederum die Finanzierung der restlichen fehlenden Asstes der kommenden Demo gefährdet. Weil das so ist, möchte ich euch darüber informieren und jedem, der die Demo möglichst vollständig spielen möchte, die Möglichkeit anbieten etwas auszuhelfen und ein bisschen was in den "Topf" zu schmeißen. Natürlich ganz freiwillig Also, wer mir gerne noch etwas aushelfen möchte, kann das unter anderem hier tun:
Wie der eine oder andere sich vielleicht noch erinnert, sollte die neue Demo Ende letzten Jahres erscheinen. Leider habe ich dies aus diversen Gründen nicht mehr schaffen können. Der neue Release Termin ist der 30.06.2021
Das wäre es dann auch schon für dieses Mal, bis bald
finde deine neuen Screens und das Video durchaus ansprechend. Und scheints zwar Standard-Grafiken zu verwenden, aber nimmst genug Modifikationen vor, um es intressant zu machen.
Ich bin dadurch auch erst darauf aufmerksam geworden, dass es hierzu noch eine Vorlage (also das Originalspiel) gibt, die ich noch nicht kannte. Werde daher auf jeden Fall beides im Auge behalten.
Wie schauts denn mit dem Gesamt-Fortschritt aus? Hast du da irgendwas angepeilt, wann du fertig sein möchtest?
@IndependentArt Das freut mich, dass es dir gefällt Ja, ich nutze hauptsächlich RTP-Grafiken zusammen mit Mack/Refmap-Grafiken und diversen anderen.
Was den Fortschritt angeht, ging die meiste Zeit tatsächlich für das System des Spiels und die Überholung der alten Demo drauf. Wenn die Demo released ist, sollte Kapitel 1 abgeschlossen sein. Natürlich weiß ich nicht, wann das Spiel fertig sein wird, aber nach der Demo sollte es schneller voran gehen, auch weil ich mir Unterstützung ins Team holen werde. Ich würde gerne in maximal 3-4 Jahren mit dem Spiel fertig sein. Schneller wirds kaum gehen leider.
Ich dachte, ich schaue mal kurz vorbei und sage bescheid, dass die neue Demo von TSW dieses Jahr noch erscheinen wird, ein genaues Datum gebe ich allerdings noch nicht raus, da ich ungern ungeplant nochmal verschieben will.
TSW hat wahnsinns Fortschritte gemacht und ist in jeglicher Hinsicht kein Vergleich mehr zu dem Projekt, als das es gestartet ist. Ihr dürft gespannt sein :P
Anbei ein paar Eindrücke zum Kampfsystem:
TSW hat nun seinen eigenen Youtube-Kanal! Abonniert mich gerne dort!
Hallo, Freunde! Ein neues Patreon Update ist online und dieses Mal auch wieder für alle sichtbar! ^^
Dieses Mal mit einem wichtigen Anliegen, was den diesjährigen Release von TSW betrifft. Bitte alle mal reinschauen
Ich dachte es kommt letztes Jahr? Wurde auf diversen Seiten doch so kommuniziert. Ich glaube ja dass es so kaum was wird mit dem Geld auftreiben, denn die meisten wollen doch lieber erstmal was handfestes haben bevor sie bereit sind zu spenden.
Hätte mich gefreut die Demo und das Gameplay selbst zu erleben um mir ein Bild zu machen ob mein Geld gut investiert wäre. Glaube aber so besteht die Gefahr in Vergessenheit zu geraten. So ne Demo bleibt halt eher im Gedächtnis, dann lieber mit Platzhaltern denn soviele ambitionierte Projekte die es "nur" zu sehen gab, wurden dann nie fertig. Wäre Schade wenn das deine Unterstützer ihre Preise wie ein NPC Ingame nicht zu bestaunen bekämen, das war nen cooles Feature in Vampires Dawn 3, oder in CrossCode