Boah, ich weiss nicht mehr wann ich zuletzt hier im Forum war =D Das ist ja eine Ewigkeit her!
Aber da ich dennoch ab und zu ein Auge aufs Atelier werfe, erblickte ich "The Seventh Warrior"... und war sofort begeistert.
Erst einmal eine schöne Gestaltung der Vorstellung zu dem Spiel. Sehr interessant aufgebaut und bietet gleich Lust auf mehr.
Natürlich musste ich es auch gleich anspielen und finde es bis jetzt sehr gelungen =)
Mapping:
- beim diagonalen Laufen überschneiden die Tiles teilweise den Charakter
- schön gestaltet, nicht zu viel und nicht zu wenig
- Teiche, Flüsse etc. sind sehr schön gemacht und aufgebaut
- Eingang Gefängnis: den würde ich etwas anders gestalten; als ich dieses seltsame Gebilde zum ersten mal gesehen habe dachte ich nur, "was ist das? was soll das darstellen?"; denke sollte eine Treppe anzeigen
Charaktere:
- Ich liebe Dark!!!!War eigentlich schon immer Fan von so hübschen bösen Buben
![]()
thihi! Vor allem die Facesets und das Bust Bild ist ja mal echt schön!
- Finde es super gemacht wie sich die NPCs bewegen und auch die Animationen sind dir gelungen; von Dark finde ich die Animationen auch super
- Speicherstatue: Echt cool gemacht mit dem niederen Dämon, tolle Idee
Textbalken:
- Also bei mir hat alles normal im Spiel funktioniert mit den Texten =)
Menü:
- Sieht super aus, gefällt mir sehr gut; ich denke die englischen Wörter werden wohl noch alle übersetzt ^^
Im Grossen und Ganzen finde ich es bis jetzt sehr gelungen. Habe die Demo zwar noch nicht zu Ende gespielt, werde ich aber definitiv noch machen. Hat wirklich Potenzial das Spiel. Freue mich dann auf jeden Fall auf mehr.
Also weiter so!![]()