Moin DerKIAS
Das sieht doch schon mal sehr vielversprechend aus. Schöne Screens, übersichtlicher Aufbau der Präsentation, interessante Geschichte, und so weiter.
Ich könnte jetzt noch weiter hier mit Lob um mich schmeißen, spare mir das aber lieber und setze stattdessen meine Energie lieber dafür ein, dir ein tolles Feedback zu hinterlassen, wenn ich mit der Demo fertig bin.
@Ken der Kot: Da du ja anhand von mangelnden Speichermöglichkeiten vorzeitig abgebrochen hast, konntest du denn wenigstens nützliches Feedback dem Entwickler mitteilen?
@Leana: Fordernde Kämpfe sind doch soweit in Ordnung, solange man denn auch weiß, wie man es handhabt. Sprich: Lange Kämpfe sollten sich nicht wie Kaugummi dehnen, sondern vielmehr ihre eigene Dramatik des Kampfgeschehens erzählen.





Zitieren


Vielen Dank für dein bisheriges Lob! Aber du hast recht, ein ausführliches Feedback nach der Demo, bringt mir natürlich viel mehr
Also, ich muss sagen, dass der eine Kritikpunkt den Ken der Kot genannt hat durchaus berechtigt war, nämlich, dass direkt nach dem Intro keine Speichermöglichkeit vorhanden war. Das habe ich inzwischen auch geändert. Außerdem war eine Monsterart (Hornissen) zu stark eingestellt, was frustrierend sein konnte. Es gibt einfach noch kein richtiges Balancing im Spiel, da ich damit warte, bis ich das richtige Kampfsystem implementiert habe. Allerdings gibt es abgesehen von den ersten beiden Dungeons bisher auch generell keine Kämpfe im Spiel. Die Kämpfe sind als Platzhalter zu verstehen, und im Moment nur da um zu zeigen, wie die Map Encounter funktionieren. Jedenfalls habe ich die Gegner nun noch weiter abgeschwächt. Also die Kritik war durchaus hilfreich soweit
Mit den Kämpfen sehe ich das genau so. Fordernd, aber nicht sinnlos in die Länge gezogen. Keine Ahnung, irgendwie habe aber das Gefühl, die jüngere Generation kann mit Herausforderungen durch einen starken ausgeklügelten Gegner nichts mehr anfangen. In meiner Jugend wusste ich einen guten spannenden Kampf der auch mal an die Nerven ging jedenfalls zu schätzen, solange es nicht unfair wirkte. (Man, klinge ich alt xD)






