Ergebnis 1 bis 20 von 149

Thema: ~The Seventh Warrior~ [Remake] -> NEUE DEMO VERFÜGBAR!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moin DerKIAS

Das sieht doch schon mal sehr vielversprechend aus. Schöne Screens, übersichtlicher Aufbau der Präsentation, interessante Geschichte, und so weiter.
    Ich könnte jetzt noch weiter hier mit Lob um mich schmeißen, spare mir das aber lieber und setze stattdessen meine Energie lieber dafür ein, dir ein tolles Feedback zu hinterlassen, wenn ich mit der Demo fertig bin.

@Ken der Kot: Da du ja anhand von mangelnden Speichermöglichkeiten vorzeitig abgebrochen hast, konntest du denn wenigstens nützliches Feedback dem Entwickler mitteilen?

@Leana: Fordernde Kämpfe sind doch soweit in Ordnung, solange man denn auch weiß, wie man es handhabt. Sprich: Lange Kämpfe sollten sich nicht wie Kaugummi dehnen, sondern vielmehr ihre eigene Dramatik des Kampfgeschehens erzählen.

Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    @Ken der Kot: Da du ja anhand von mangelnden Speichermöglichkeiten vorzeitig abgebrochen hast, konntest du denn wenigstens nützliches Feedback dem Entwickler mitteilen?
    Ich bau mein Feedback nicht auf Halbwissen auf. Was ich bis dato von dem Spiel gesehen hab war allerdings sehr gut und mit sehr gut meine ich nicht nur "joa, ist spielbar", sondern das hat vom humoristischen her sogar tatsächlich einen winzigen Hauch real Troll. Wer hätte schon gedacht, dass ich sowas jemals sagen würde? Auf einen Vergleich mit dem besten deutschen RPG Maker-Entwickler kann man sich tatsächlich was einbilden.

Was ich mir definitiv noch wünschen würde:

- Überspringbare Cutszenen. Die Dialoge sind zum Teil nämlich echt langsam.
    - Permanente Speichermöglichkeiten über das Hauptmenü.

Unter diesen Umständen würde ich das Game direkt nochmal angehen. Ersteres wäre ein optionales Goodie, aber Zweiteres wäre mir schon wichtig. Das sind aber Verbesserungen, die DerKIAS wegen mir jetzt nicht sofort schon Morgen früh angehen muss. Das Ding ist Demostatus und bis die VV raus kommt wird ja auch noch ein wenig Zeit ins Land streichen. Genug Zeit, um darüber nachzudenken, ob er die Vorschläge in der Form überhaupt in seinem Spiel haben will.

Geändert von Ken der Kot (14.12.2018 um 01:24 Uhr)

Stichworte