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Thema: ~The Seventh Warrior~ [Remake] -> NEUE DEMO VERFÜGBAR!!!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Jetzt nochmal vieles, was seitdem verbessert/hinzugefügt wurde auf einem Haufen zu sehen ist eine sehr schöne Sache. Da bin ich mal sehr gespannt, wie die neue Demo als Ganzes aussehen wird. Vor allem die neuen Movementmechaniken sehen aus, als hätten sie eine ganze Menge Potenzial.

  2. #2
    @Langgames

    Moin! Da du im Stream zu Recht die unersichtlichen seitlichen Mapwechsel kritisiert hast, habe ich da jetzt Abhilfe geschaffen, mit 2 Varianten, die deutlich machen sollen, dass dort eine Tür ist. Ich hätte gerne deine Meinung dazu Vorallem interessiert mich, ob du die Hilfspfeile an diesen Stellen noch für nötig hältst?


    Geändert von DerKIAS (16.05.2020 um 11:20 Uhr)

  3. #3
    Das sieht mir sehr eindeutig aus. Keine Hilfspfeile notwendig, meiner Meinung nach.

  4. #4
    Moinsen, Freunde! Ich habe mir mal einen Ko-Fi Account zugelegt, für alle, die mich und das Projekt supporten wollen,
    ohne sich bei Patreon anmelden zu müssen.

    Ich freue mich, über eure Unterstützung!


  5. #5
    Hey, Freunde! Ich habe da mal eine Frage. Und zwar wurde im Feedback zu TSW oft angemerkt, dass es verwundert hat, dass die NPC's nicht auf Dark reagieren, wie man normalerweise auf einen Dämonen reagieren würde. Das Originalspiel war ja mehr eine Parodie und daher war das einfach "egal". Die NPC's haben zwar teilweise verwundert auf sein Äußeres reagiert, aber es nie mit einem Dämonen in Verbindung gebracht, sondern sich eher über ihn lustig gemacht und ihn als Freak angesehen, WENN überhaupt jemand mal auf sein Äußeres reagierte. Stört euch dieser Aspekt, dass die NPC's unglaubwürdig auf Dark reagieren?

    Ich spiele derzeit mit dem Gedanken, dass Dark in einer Cutscene, wenn er das erste Dorf betritt, eine Art Tarnzauber ausführt, der dem Spieler deutlich machen soll, dass Dark nach außenhin die Illusion eines Menschen gibt. Für den Spieler behält er aber das Aussehen eines Dämonen. Was haltet ihr davon und von der ganzen Thematik?

  6. #6
    Zitat Zitat von DerKIAS Beitrag anzeigen
    Ich spiele derzeit mit dem Gedanken, dass Dark in einer Cutscene, wenn er das erste Dorf betritt, eine Art Tarnzauber ausführt
    Ich hatte beim Spielen tatsächlich einen ähnlichen Gedanken, war sogar davon ausgegangen, dass noch eine solche Erklärung kommen würde, bis der Baron ihn dann als Yoko's "Geflügelten Freund" bezeichnete.
    Mich persönlich haben die ignoranten Reaktionen sehr gestört und trugen maßgeblich dazu bei, dass ich die Spielwelt nicht ernstnehmen konnte. Ein Tarnzauber wäre zwar etwas klischeehaft, aber wahrscheinlich die effizienteste Lösung.

  7. #7
    Hier mal ein Update des Kampfsystems (WIP)


  8. #8
    Das neue KS von the Seventh Warrior macht einen super Eindruck, Respekt!!!

  9. #9
    @Silberblitz Vielen Dank! Freut mich

    Da heute #screenshotsaturday ist, hier mal wieder ein neuer Screenshot für euch


  10. #10

    Hurra

    Hallo DerKIAS und allen anderen,
    seit meinen letzten auftreten,im Forum hat sich ja so einiges
    getan. Zu den Screens die gefallen mir sehr gut, da sieht man was das Remake
    für Fortschritte mach. Zu den Screen mit den beiden Türen, kann man eigentlich sehr gut
    erkennen das da ein Durchgang ist.
    Norfalls kann man ja, mit dem sechsten Sinn arbeiten oder eine Fähigkeit einbauen,
    das dann Pfeile für kurze Zeit angezeigt werden, wenn das möglich ist.

    Ansonsten bin ich doch sehr gespannt,wie sich das ganze weiterentwickelt.

    mfg snikerfreak83

  11. #11
    @snikerfreak83 Hey! Schön, dich mal wieder hier zu sehen Freut mich, dass dir der Fortschritt gefällt <3

    Hilfepfeile sind längst implementiert



    Diese können einfach per Knopfdruck an- und ausgeschaltet werden

    ~Kias

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