Zitat Zitat von DerKIAS Beitrag anzeigen
@Ken der Kot Da gebe ich dir recht, es ist wirklich ziemlich still hier und es gibt wenig Reaktionen. Das ist auch der Grund, warum ich solange hier nichts mehr gepostet habe. Wenn ich das Gefühl habe, dass hier kein Interesse am Projekt besteht, vergeht mir auch irgendwie die Lust Updates zu posten.
Das könnte mehrere Gründe haben. Vielleicht besteht die Leserschaft hauptsächlich eher aus stillen Mitlesern. Oder dein Zeug ist solide genug, als dass es einfach nichts anzumerken gibt. Oder eine Mischung aus beidem. Falls es deine Motivation anhebt: Ich kommentiere hier gern und freue mich über regelmäßige Updates. Aber ob du regelmäßig Updates raushaust, nur weil ich mich drüber freue, musst letztlich du wissen. Klar, es ist besser, wenn mehr Leute was dazu sagen. Versteh ich. Aber ich hab auch den Eindruck als sei hier relativ wenig los. Also generell hier im MMX, nicht "nur" in deinem Thread.

Ok, ich verstehe. Das klingt nice! Vielleicht wäre zusätzlich zum Karmamenü, das man nur an bestimmten Orten aufrufen kann, eine Karmaanzeige ganz cool bzw. auch bei Dialogoptionen, dass du zB die Auswirkungen einer bestimmten Aktion in Klammern dazuschreibst wie "Opa zum Grab führen (+5 Karma)" oder "Opa die Klippe runtersacken lassen (-5 Karma)". (du merkst vielleicht selber, dass ich ein großer Fan von Anzeigen bin ^^). Das Gesamt-Karma kannst du dann ja nach wie vor nur in Kirchen und Tempeln anzeigen lassen; auch wenn ich finde, dass ein Menü, das man jederzeit aufrufen kann, besser wäre - also immer vorausgesetzt, die Kenntnis des aktuellen Karma-Wertes schüfe einem als Spieler in der Abwägung seiner Entscheidungen irgendwelche Vorteile.