Ergebnis 1 bis 20 von 149

Thema: ~The Seventh Warrior~ [Remake] -> NEUE DEMO VERFÜGBAR!!!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Updatezeit ;)

Dann will ich den Thread mal wiederbeleben ^^

@Ken der Kot Tatsächlich ist inzwischen einiges passiert Danke fürs Feedback zum Screenshot Den Wasserfall schaue ich mir dann nochmal genauer an. Gerne gebe ich mal ein kleines kurz zusammengefasstes Statusupdate.

Zunächst habe ich meinen guten Freund Bad Stitches rekrutiert, der sich in Zukunft um das Lighting/Shadowing der Maps kümmern wird. Hier ein vorher nachher Vergleich:

Außerdem habe ich die Performance des Spiels auf einigen Maps und insgesamt verbessern können, indem ich ein Script eingebaut habe, das es mir erlaubt hat, weniger Events nutzen zu müssen. Dadurch konnte ich auch das Überschneiden beim diagonalen Laufen beheben.

Desweiteren habe ich eine Audition auf Twitter abgehalten für die männlichen spielbaren Charaktere des Spiels und habe über 60 Einsendungen von Voice Actors erhalten und konnte alle Rollen mit super Stimmen besetzen.

Außerdem habe ich einen Discord Server zum Spiel eröffnet, dem gerne jeder beitreten kann, der sich für das Spiel interessiert:

Ansonsten habe ich an zig Sachen am Spiel geschraubt und die Entwicklung geht gut voran!

Hier noch ein Karma Event aus dem Originalspiel und dem Remake:

Original:

Remake:

Ansonsten habe ich auch meinen Patreon erneuert und es gibt viele neue Belohnungen! Eine Erklärung über meinen Patreon und die Belohnungen gibt es hier: TSW Patreon Vorstellung

Das wärs dann erstmal

DerKIAS

Geändert von DerKIAS (22.04.2019 um 16:39 Uhr)

Stichworte