Hey! Ich wünsch euch allen frohe Weihnachten und entspannte Ferientage!
Bald endet dieses Jahr und ein neues beginnt. Dieses Jahr konnte ich eine menge Fortschritte mit meinem Projekt machen. Aus dem Nichts heraus zu einer vernünftigen Demo, die euch einen guten Vorgeschmack von der Richtung gibt, in die das Spiel gehen soll. Ich hoffe, euch im kommenden Jahr die volle Demo des ersten Kapitels liefern zu können, welche um die 5-6 Stunden Spielzeit haben sollte. Außerdem möchte ich bis dahin das geplante Kampfsystem implementieren.
Ihr könnt euch die Engine die ich nutzen werde hier ansehen:
Natürlich wird das Kampfsystem komplett modifiziert werden und wird exklusiv angefertigte Charaktere, Monster und Bosse beinhalten - alle vollanimiert.
Hier eine Vorschau der Idle Pose des Protagonisten:
Wie ihr euch wahrscheinlich vorstellen könnt, werde ich Unterstützung brauchen um all die nötigen Grafiken in Auftrag geben zu können. Ich bin sehr froh, dass ich schon eine 2 Mann starke Armee hinter mir habe auf meinem Patreon Account und hoffe, dass die Armee noch anwachsen wird um das Projekt im nächsten Jahr einen großen Schritt nach vorne zu bringen
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, ein entspanntes restliches Jahr und einen guten Rutsch in's neue!
DerKIAS