Ergebnis 1 bis 20 von 149

Thema: ~The Seventh Warrior~ [Remake] -> NEUE DEMO VERFÜGBAR!!!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    @Ben Hey! Freut mich, wieder von dir zu hören Ich bin auch mit VD3 durch und war ziemlich enttäuscht. Der Hype hat sich ziemlich gedämpft bei mir. Aber darum geht's ja hier nicht. Danke erstmal für das Lob! Freut mich, dass dir so vieles zugesagt hat Vorallem, dass der Humor dich zum Lachen bringen konnte

    Mit dem Artwork meinst du den Dämonen im Titelscreen? Der ist extra für das Spiel erstellt worden, genau wie die Charakter Grafiken des Dämonen. Kann dir leider nicht sagen, warum er dir bekannt vorkommt

    Das Mapping in der Höhle ist noch nicht ganz abgeschlossen. Generell wird vor release der Demo 1.0 nochmal nachgebessert bei allen Maps. Die Höhe der Höhlendecke habe ich aber bewusst so gewählt.

    Die Szene mit den Soldaten ist ebenfalls bewusst so gemacht, denn du darfst nicht vergessen, dass es um einen Dämonen geht, der vor 1000 Jahren eingesperrt wurde. Das heißt: Diese Geschichte ist unter der breiten Masse nicht mehr, als eine blose Legende, ein Schauermärchen. (Das geht auch dann aus dem Prolog hervor sobald er implementiert ist). Kaum einer weiß von dem Dämonen und auch nicht von seinem Gefängnis. Deshalb wurden auch nur 2 Soldaten aus der Hauptstadt Kastilia zur Bewachung eingesetzt.

    Genau, das Kampfsystem ist halt echt nur dieses Standart KS des VX Ace und da ich das sowieso austauschen werde, stecke ich da vorher auch ungern mehr Arbeit als nötig rein. Vorallem wollte ich einfach die Map Encounter Funktion zeigen.

    Danke, schön, dass die Weltkarte gefällt

    Alles klar! Melde dich gerne wieder, wenn du weitergespielt hast

    Gruß,

    DerKIAS

    Geändert von DerKIAS (23.12.2018 um 06:01 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •