-
Drachentöter
@DerKIAS:
Da ich jetzt mit Vampires Dawn 3 durch bin und mich dann ja mit Feedback zu deinem Projekt zurückmelden wollte, hier mal ein paar Eindrücke.
Zunächst ist der Titelscreen sehr gelungen. Mir gefällt die Kameraführung, die Farbgebung des Artworks, auch die optionalen Voreinstellungen machen schon einiges her.
Das Artwork des Dämonen kommt mir verdächtig bekannt vor: Standardgrafik? Wird die noch gegen einen eigenen Artworkstil ausgetauscht, da du von vielen Artworks sprachst?
Das Mapping geht in der Höhle in Ordnung, die Decken sind ungewohnt hoch aber das ist nur mein persönlicher Eindruck.
Die Soldaten sind ja Pfeifen! xD Die Szene mit ihnen hat mich etwas überrascht- warum nur zwei Soldaten, dann noch so schlecht ausgebildet, die eine so signifikant wichtige Höhle bewachen? Vielleicht jammern auf hohem Niveau, aber hier hätte man einen ganzen Trupp an Soldaten abstellen müssen und den Hinterhalt dann um einiges epischer darzustellen.
Dann als Dark zum Helden wird: Der Humor ist, wie Ken der Kot schon erwähnt hat, herrlich. Ich musste mehrmals ein Lachen verkneifen, bei seinen Sprüchen und den dargestellten Toden.
Im Anschluss das KS... du sagst ja selber, dass du dies noch austauschen wirst. So wie es ist könnte es natürlich nicht bleiben, aber zu DEMOnstrationszwecken geht das mal okay. Kann da gut nachvollziehen, dass du nicht mehr Arbeit reinsteckst.
Die wenigen Speicherpunkte stören mich jetzt nicht so, da es ja auf der Weltkarte geht- welche übrigens richtig schön und abwechslungsreich gemappt ist.
Mal sehen wann ich weiterspielen kann, aber was ich bisher so gesehen habe, gefällt mir unter dem Strich schon sehr gut!
Stichworte