-
Abenteurer
Moin Klunky!
Dankeschön das freut mich
Dann warte ich mal gespannt auf dein Feedback
Ja, ich nehme das Ken der Kot auch nicht übel, da hat jeder seine eigenen Vorlieben, aber ich finde, wie du auch schon sagst, dass eine ständige Speichermöglichkeit dem Spiel jegliche Spannung nimmt und jedes eventuelle Game Over hätte keinerlei Konsequenzen und meiner Meinung nach gehört sowas essentiell zu einem RPG dazu. Und Eine Speichermöglichkeit neben den Savepoints gibt es ja eben auf der Weltkarte und in Dörfern und Städten und das sollte eigentlich reichen ^^ Ich freue mich über jedes Feedback und nehme Kritik auch sehr gerne entgegen, aber trotzdem werde ich immer abwägen, ob die Kritik berechtigt ist und eine Änderung nötig ist. Wie du schon sagst, ich kann es nicht jedem recht machen und Spiel muss letztendlich auch mir gefallen. Vor Kurzem hat mir z.B. eine Spielerin gesagt, dass es sie stört, dass der Cursor im Titelscreen immer direkt auf "Neues Spiel" steht, auch wenn man bereits einen Spielstand hat. Sie ist es von anderen Spielen gewohnt, dass wenn bereits ein Spielstand vorhanden ist, der Cursor auf "Laden" steht. War meiner Meinung nach berechtigt und ich habs gleich geändert 
Das mit den Suspension Saves wüsste ich allerdings jetzt auch nicht auf Anhieb wie kompliziert sowas einzubauen wäre^^
Gruß
Kias
Geändert von DerKIAS (13.12.2018 um 20:17 Uhr)
Stichworte