Ergebnis 1 bis 20 von 149

Thema: ~The Seventh Warrior~ [Remake] -> NEUE DEMO VERFÜGBAR!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moin Klunky!

    Dankeschön das freut mich Dann warte ich mal gespannt auf dein Feedback Ja, ich nehme das Ken der Kot auch nicht übel, da hat jeder seine eigenen Vorlieben, aber ich finde, wie du auch schon sagst, dass eine ständige Speichermöglichkeit dem Spiel jegliche Spannung nimmt und jedes eventuelle Game Over hätte keinerlei Konsequenzen und meiner Meinung nach gehört sowas essentiell zu einem RPG dazu. Und Eine Speichermöglichkeit neben den Savepoints gibt es ja eben auf der Weltkarte und in Dörfern und Städten und das sollte eigentlich reichen ^^ Ich freue mich über jedes Feedback und nehme Kritik auch sehr gerne entgegen, aber trotzdem werde ich immer abwägen, ob die Kritik berechtigt ist und eine Änderung nötig ist. Wie du schon sagst, ich kann es nicht jedem recht machen und Spiel muss letztendlich auch mir gefallen. Vor Kurzem hat mir z.B. eine Spielerin gesagt, dass es sie stört, dass der Cursor im Titelscreen immer direkt auf "Neues Spiel" steht, auch wenn man bereits einen Spielstand hat. Sie ist es von anderen Spielen gewohnt, dass wenn bereits ein Spielstand vorhanden ist, der Cursor auf "Laden" steht. War meiner Meinung nach berechtigt und ich habs gleich geändert

    Das mit den Suspension Saves wüsste ich allerdings jetzt auch nicht auf Anhieb wie kompliziert sowas einzubauen wäre^^

    Gruß

    Kias

    Geändert von DerKIAS (13.12.2018 um 20:17 Uhr)

  2. #2
    Moin DerKIAS

    Das sieht doch schon mal sehr vielversprechend aus. Schöne Screens, übersichtlicher Aufbau der Präsentation, interessante Geschichte, und so weiter.
    Ich könnte jetzt noch weiter hier mit Lob um mich schmeißen, spare mir das aber lieber und setze stattdessen meine Energie lieber dafür ein, dir ein tolles Feedback zu hinterlassen, wenn ich mit der Demo fertig bin.

    @Ken der Kot: Da du ja anhand von mangelnden Speichermöglichkeiten vorzeitig abgebrochen hast, konntest du denn wenigstens nützliches Feedback dem Entwickler mitteilen?

    @Leana: Fordernde Kämpfe sind doch soweit in Ordnung, solange man denn auch weiß, wie man es handhabt. Sprich: Lange Kämpfe sollten sich nicht wie Kaugummi dehnen, sondern vielmehr ihre eigene Dramatik des Kampfgeschehens erzählen.

  3. #3
    Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    @Ken der Kot: Da du ja anhand von mangelnden Speichermöglichkeiten vorzeitig abgebrochen hast, konntest du denn wenigstens nützliches Feedback dem Entwickler mitteilen?
    Ich bau mein Feedback nicht auf Halbwissen auf. Was ich bis dato von dem Spiel gesehen hab war allerdings sehr gut und mit sehr gut meine ich nicht nur "joa, ist spielbar", sondern das hat vom humoristischen her sogar tatsächlich einen winzigen Hauch real Troll. Wer hätte schon gedacht, dass ich sowas jemals sagen würde? Auf einen Vergleich mit dem besten deutschen RPG Maker-Entwickler kann man sich tatsächlich was einbilden.

    Was ich mir definitiv noch wünschen würde:

    - Überspringbare Cutszenen. Die Dialoge sind zum Teil nämlich echt langsam.
    - Permanente Speichermöglichkeiten über das Hauptmenü.

    Unter diesen Umständen würde ich das Game direkt nochmal angehen. Ersteres wäre ein optionales Goodie, aber Zweiteres wäre mir schon wichtig. Das sind aber Verbesserungen, die DerKIAS wegen mir jetzt nicht sofort schon Morgen früh angehen muss. Das Ding ist Demostatus und bis die VV raus kommt wird ja auch noch ein wenig Zeit ins Land streichen. Genug Zeit, um darüber nachzudenken, ob er die Vorschläge in der Form überhaupt in seinem Spiel haben will.

    Geändert von Ken der Kot (14.12.2018 um 01:24 Uhr)

  4. #4
    "Ich bin feuchter, als jeder Puff" kann ich dazu nur sagen.

    Der eigentliche Macher wollte das ja immer fertigstellen und hatte mir mal eine "Halbfinale" Version gegeben, aber dann kam ja leider nichts mehr ... war fertig, hatte aber noch ein paar üble Bugs.

    Ich erinnere mich immer noch an den Anfang, wo ein paar Deppen Dark wiedererweckt haben, und der sie zum Dank ... nun ja ... krrrrrrrks ...
    Oder die Stelle mit dem blinden Mann, wo man entscheiden muss: Wahrheit sagen "Da geht's lang" oder lügen: "Da geht's lang", wobei er beim lügen den Berg runterfällt und stirbt.

    Geändert von Loxagon (14.12.2018 um 11:20 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •