Ich schicke mal meine überarbeitete Liste ins Rennen - Achtung etwas lang, habe zu viel Kram (auch Sachen die ich nich plane zu gucken) mal meinen Kommentar/Erwartungen losgelassen. Mal gruppiert nach PTW-Level + mit Spoilern versehen.

NICHT (Weil Vorstaffel nicht gesehen/gemocht):
Mob Psycho 100 II

NICHT:
(Je nach Zeit/Lust werd ich auch in relativ viel wieder mal in reingucken - zumindest Episoden 1. Wobei hier nich bei allen reingeguckt wird, eher bei denen die noch halbwegs interessant klingen. Zumindest ist hier aber die Erwartung daran, dass sie weiterguckbar sind mal niedrig.)
KEINE AHNUNG:
Kemurikusa (Mal abwarten. Da gabs wohl vor ein paar Jahren ne OVA. Plot klang nich interessant. Wirkt eher als wollte das mit optischem Stil punkten. Man kann ja mal abwarten was dabei rauskommt und die Stimmung bei MAL verfolgen. Wirkte stilistisch gar nich soo schlecht das Alte. Wobei ich nur kurz durchskippte - grad auch nich Lust habe das voll zu gucken.)

HOHES INTERESSE:
(Fortsetzungen - bis auf 3D Kanojo - gelten als sicher bis zum Ende geguckt. Beim Rest hohe Erwartungen. Könnte dennoch gedroppt werden oder früh dagegen entschieden, falls Epi 1 nichts taugt. Zumindest sind grad beim MAPPA-Kram - weil MAPPA - und bei Revisions - weil Setting interessant - die Erwartungen hoch. Ebenso solide scheint Tate no Yuusha. Keine Ahnung beim Neverlander.)
6,5 (Manaria zählt halb) Neue mit guten Aussichten. 3 sicher als Überhang (SAO, Kaze ga und Hinomarou Zumou). [Wobei ich sonst aus aktueller nix mehr aufgreife, was liegenblieb. Karakuri Circus wirkt die Stimmung dazu dann doch nicht mehr so gut, was ich gelesen hab aktuell. Lieber nebenher uralten interessierenden Kram nach und nach nachholen.] Wirkt okay, die Ausbeute. 9,5 insgesamt. Aktuell bin ich bei 10,5 (10 volle + Tiramisu), wobei hier einige stark nachlassen grad jetzt. Und bei denen nächster Saison mehr mit besseren Erwartungen dabei sind.