@ Maniglo93:
Danke für dein Feedback. Ich muss allerdings sagen, dass es eine relativ lineare Story ansonsten ist, in deren Rahmen allerdings die Entscheidungen unterschiedliche Konsequenzen hervorrufen. Damit meine ich, es sind keine völlig verschiedene Spielherangehensweisen die völlig unterschiedliche Handlungsstränge triggern. Eher handelt es sich da maximal um verschiedene Enden, bzw optionale Gebiete die man evtl (nicht) zu sehen bekommt. Also so wie etwa in Spielen wie "Unterwegs in Düsterburg" oder "Die Gräfin und die Spinne".

Miniupdate:

Bin gerade fleissig am Dialoge schreiben. Demnächst werden die Helden einen neuen Ort auf der Weltkarte unsicher machen dürfen: Steinheim.
Denn einmal mehr ist ihnen der eigentliche Weg verwehrt geblieben und es zeigt sich wie kreativ die Party dabei die Herausforderung löst.

An dieser Stelle noch zwei Screenshots:


Eine Szene aus dem Intro:




Diese Map ist eine der zahlreichen Verstecke, das in Schuld und Sühne auf die Entdeckung wartet.





Noch habe ich etwas Probleme, ein geeignetes Screenshot-Programm zu finden und schnippel mir das ganze momentan mit Paint / bzw Foto App zusammen...
was könnt ihr mir da Besseres empfehlen?


Ansonsten sind Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge wie immer gerne gesehen! :-)