Hey Wölfi danke für dein nettes Feedback, das freut mich sehr.
Ich meine der 2. Kritikpunkt ist nun behoben. Problem war ursprünglich das Speichern auf der Map muss verhindert werden wegen der hohen Wahrscheinlichkeit sich hard zu locken (EU kannst dir sicher denken, wie...).
Mittlerweile gibt es mMn genug Savepoints um diesen Punkt im Spiel herum.
Ob du so viel verpasst hast, sagen wirs so:
Die zwei spielbaren Tagesabläufe sind ziemlich individuell bei jedem Spieler bisher, da geh ich jede Wette ein, selbst wenn es nur um die Reihenfolge der absolvierten und Priorisierung Mainquests geht. Es ist leider unmöglich jeder Person zu helfen, zumindest wenn man sich nicht durch die dailyprogress Variable schummelt.
Viel Spaß beim Finale sag mir da auch gern wie du die einzelnen Bosse empfindest.
So, nach etwa 16-17h hervorragend verbrachter Spielzeit habe ich Schuld und Sühne nun endlich bis zum Endscreen durchgespielt. Es war eine schöne Reise.
Vielleicht ordne ich meine Gedanken demnächst noch einmal zu einem Gesamteindruck, aber an dieser Stelle will ich erst mal Feedback zur letzten Passage geben:
Die Bosse im Finale:
Das Ende
Zum Schluss habe ich noch drei Themen, die mich nach Ende des Spiels ein wenig beschäftigt haben. Wenn du magst, kannst du darauf ja bei Gelegenheit reagieren:
1) Lilith
2) Gregor
3) Die Anfangs/Endszene
Huch, da ist ja schon recht umfangreich geworden. Naja, ich hoffe, du freust dich über ausführliches Feedback.
Beste Grüße,
Wölfi
Geändert von WölfiAusRhede (02.11.2024 um 10:58 Uhr)
Gut, dass du das nochmal ansprichst. Ich für meinen Teil hab das ja für das Resultat gehalten, wenn der Worst Case eintrtt, sodass Zad nie mehr als seine Familie hat und bis zu seinem Tod noch schuldbeladen leben muss - also eine Art Preview, was passiert, wenn man innerhalb des Spiels sämtliche Sidequests und Mitstreiter ignoriert.
Mich würde aber auch mit ein wenig Abstand zum Spiel echt interessieren, was Bens Gedanken dazu waren.