​Februarupdate:




Ein kleiner Tempel, versteckt im "Falsgebirge", dem letzten Abschnitt, welche die Heldengruppe vor ihrem vorläufigen Ziel Larian trennt. Die letztgenannte Metropole der Magier beinhaltet wieder ähnliches Gameplay wie es der Spieler von Felsenkraft kennt, zumindest plane ich ein paar "Tage" Aufenthalt für die Heldengruppe.
Was meint ihr? Was darf in einer Magierstadt auf keinen Fall fehlen (außer Magie...wuhu!)?

Ideen und Feedback von euch ist, wie immer, gerne gesehen, gerade da Larian noch voll in der Planungsphase steckt.



Was passiert unter der Haube?

Einige Abläufe im Sumpf des Vergessens wurden direkt mal angetestet. Fehler verbreiten sich sonst zu schnell.
Die "Traumlande" wurden um einzelne Maps erweitert, wo notwendig.

Ein Minifeature für das KS und dementsprechende Versuche.
Zahlreiche Ressourcen wurden editiert, oder zusammengefriemelt, von Chipsets über Charsets.
​Beizeiten stelle ich mal eine Auswahl davon hier bereit, wenn Bedarf danach ist.



Soweit für den Februar!
​Gebt gerne Rückmeldung zum Projekt und den Updates.