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Drachentöter
So, nach einer längeren Off-Phase bin ich seit einigen Tagen wieder dabei, an Schuld und Sühne zu arbeiten. 
Sowohl kosmetische Korrekturen aus dem Demoinhalt, als auch neuer Content wechseln sich hierbei ab, je nachdem, wonach mir gerade ist.
Einen kleinen Screen aus dem Inhalt der zweiten Demo habe ich auch mitgebracht.

Was passiert gerade unter der Haube?
Ich bin dabei das KS anzupassen, sprich, die oft kritisierten Treffer-Wahrscheinlichkeiten im Kampfsystem werden angegangen.
Darüber hinaus überlege ich, wie ich mit dem langsamen Tempo im KS und der Erkennbarkeit der (negativen) Zustände am besten umgehe.
Auch andere Kritiken werden durchdacht, wie die hilfreichen Vorschläge zur Story von Murdo und die Designideen von Innocentia (euch beiden Danke nochmals für das umfangreiche Feedback!).
Dazu mehr in einem der kommenden Updates!
Ansonsten allen eine gesegnete, besinnliche Weihnachten!
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Ritter
Sehr schicker Screenshot.
Geändert von Makoto Atava (26.12.2022 um 14:14 Uhr)
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Kämpfer
Das sind sehr schöne Neuigkeiten, Ben!
Nun habe ich dank dem Screenshot noch mehr Motivation, auf die zweite Demo zu warten.
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Drachentöter

Ein kleiner Screen aus dem Sumpf des Vergessens. Die Party um Zad und seine Begleiterinnen müssen hier gezwungenermaßen durch,
um endlich nach Larian, der Hauptstadt der Inselstaaten, zu gelangen. Was wird sie hier erwarten?
(Chipset wurde zusammengebastelt aus Grafiken von Refmap, Innocentia und Realtroll, dankeschön!)
Januar-Update:
Der Inhalt der 2. Demo macht unausweichlich Fortschritte, wenn auch in relativ gemütlichem Tempo.
Seit dem letzten Update sind ca 10 neue Maps entstanden, eine Quest wurde vollendet und verschiedene Herangehensweisen dabei implementiert.
Parallel arbeite ich an dem Anpassen des alten Democontents an die konstruktive Kritik, die das Spiel bisher erhalten hat.
Dabei werde ich nicht alles umsetzen, doch fokussiere mich auf eine bessere Spielbarkeit beim Standard-KS, logischere Begehbarkeit von Felsen und einigen grafischen Anpassungen. Auch an manchen Zwischensequenzen werde ich noch feilen, da doch nicht alles für Spieler so glaubwürdig ist, wie es sich in meinem Kopf zusammensetzt.
Ich versuche, nun mindestens monatlich, ein kleines Update wie dieses hier rauszubringen, um euch auf dem Laufenden zu halten.
Wie gefällt euch der neue Screen?
Hat noch jemand Rückmeldung zur bisherigen Demo?
Alle konstruktive Kritik kann mir nur helfen, egal ob ich am Ende vom Tag sie umsetzen kann, oder nicht.
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Ritter
Der Screenshot sieht gut aus, mit den ganzen Pilzen und den Grasbüscheln. Wenn es ein Sumpf ist, planst du Nebel dafür?
An dieser Stelle sei gesagt, dass ich die 2. Demo natürlich auch gerne Betatesten möchte.
. Also dann, wenn es soweit ist.
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