Danke Grazia, für deine Rückmeldung und Feedback.
Die Oase werde ich definitiv nochmals überarbeiten, auch da wohl das Zelt ersetzt werden muss und in diesem Zuge sehen, was ich noch in das Chipset packen kann, wenn ich Zeit und Muße finde.![]()
Ein bisschen musst du dich noch gedulden mit der Beta, aber ich lasse es dich hier wissen, wenn es so weit ist.
hey erzengel,
danke auch dir für deine Kritik und Ehrlichkeit. Ich versuche immer abzuwägen, wie viel Arbeit ich in eine Map stecken möchte.
Das, was ich hier zeige, setzt natürlich die Erwartungen für den Rest, auch wenn ich zugeben muss, das ich nicht die Ressourcen und Zeit habe, alles auf "Screenshotniveau" zu heben. Ich hoffe dennoch, dass du und die Spielerschaft ihren Spaß haben werdet.
Das Ganze ist vor über zehn Jahren als absolutes Noobprojekt gestartet und ich bin relativ zufrieden mit der Entwicklung in den letzten Jahren.
Doch ich will vor allem eines: Irgendwann damit fertig werden und neue Ideen umsetzen (sowohl am Maker als auch in anderen Bereichen meines Lebens).
Daher versuche ich auf jede Kritik und jeden Verbesserungsvorschlag zu hören und mich damit auseinanderzusetzen. Dennoch alles umzusetzen, was sich die Spielerschaft wünscht, ist für mich als Hobbyentwickler unmöglich, da ich mir ja auch jede Menge Gedanken zu den verschiedenen Aspekten des Spieles mache.
Kurzversion:
Kritik in allen konstruktiven Versionen ist sehr gewünscht, nur ich werde ich nicht alles berücksichtigen (können).