Ergebnis 1 bis 20 von 432

Thema: Schuld und Sühne [2k24] Vollversion isch da!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich glaub ich hätte bock mal zu testen, bin da eigentlich ganz hilfreich und es gab nur eine person die sich jemals beschwert hat über meine kritik !

würde aber mehr als 2-3 leute nehmen bzw. wenn mehr leute helfen wollen warum ablehnen?

Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    ich glaub ich hätte bock mal zu testen, bin da eigentlich ganz hilfreich und es gab nur eine person die sich jemals beschwert hat über meine kritik !

würde aber mehr als 2-3 leute nehmen bzw. wenn mehr leute helfen wollen warum ablehnen?
    Alles klar. Danke dir schonmal. Du bekommst nachher eine PN mit Link von mir. Kritik, etc. zur Alpha kannst du mir dann per Nachricht schicken.^^
    Joa, ich war vielleicht etwas pessimistisch. Bin schon ganz glücklich, wenn ich erstmal 3 Leute habe, wenn es mehr werden, hab ich da nichts dagegen.

sicher ist sicher. am ende kommt was dazwischen bei jemandem oder das gamegefällt den testern sowas von garnicht das sie das game umbedingt abbrechen wollen .. wovon ich mal nicht qausgehen will xD !

Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    sicher ist sicher. am ende kommt was dazwischen bei jemandem oder das gamegefällt den testern sowas von garnicht das sie das game umbedingt abbrechen wollen .. wovon ich mal nicht qausgehen will xD !
    Stimmt, das könnte passieren.
    Hab dir eben eine PN geschickt. Viel Vergnügen und hoffentlich nicht zu viele Bugs.

Wenn du noch jemanden brauchst, kann ich auch gerne testen. Benötige aber Wahrscheinlich bis zum Wochenende.

ben will das game ersteinmal nochmal selber testen hat er mir geschrieben (nachdem ich es getestet habe und ein paar probleme gab) bevor weiter getestet wird.

Ja, so sieht es aus! Ich muss das erstmal zurückziehen mit der Alphatestgeschichte. Da ich momentan viel freie Zeit habe, hoffe ich das in ein paar Tagen / Wochen zu erledigen. Ich will euch nur nichts halbgares zum Testen geben.

Da will ich dann mit testen, bitte um eine PN wenns soweit ist.

Hört sich interessant an :-) würd auch mithelfen das Spiel mal zu testen, würd mich auf jeden Fall darüber freuen :-)

Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    Da will ich dann mit testen, bitte um eine PN wenns soweit ist.
    Zitat Zitat von Silberblitz Beitrag anzeigen
    Hört sich interessant an :-) würd auch mithelfen das Spiel mal zu testen, würd mich auf jeden Fall darüber freuen :-)

Hey ihr zwei, danke für das Interesse.
    Das Spiel macht gute Fortschritte momentan.
    Zum Teil arbeite ich bereits am Inhalt, der nach der ersten Demo / bzw. dem ersten Akt spielt.
    Währenddessen teste ich auch immer wieder, ob das Ganze so hinhaut und kann es kaum erwarten,
    euch das Spiel zu präsentieren.

Allerdings ist die Version noch zu roh um sie auf Tester loszulassen. Ich werde sie noch intern testen,
    überarbeiten und dann informiere ich euch! Das kann sich jedoch noch ziehen.

Bis dahin werde ich immer mal wieder Screens posten, bzw. Fortschritte mit euch teilen.

Hallo Ben!

Erstmal: Toll, dass Schuld und Sühne nun so weit ist, schon in den Testlauf zu gehen.

Eigentlich wollte ich dazu früher schreiben - ich wollte mich auch noch für das Testing anbieten!

@Shadowlord:

Hallo! Schön dich wieder zu lesen. Ich behalte auch dein Angebot im Hinterkopf und werde auf dich zurückkommen, wenn es so weit ist.
    Für zwischendrin: