-
Kämpfer
Ja, ich bin mittlerweile schon den ersten Auftrag von Van Hoffmann angefangen und habe mein erstes Wolfsrudel besiegt. 
Ich habe gleich schon am Anfang gemerkt, dass Du sehr viel hinzugefügt hast - im 1. Traum mit Lucius hast Du den "Dunklen Rat" etwas hervorgehoben, bzw. genannt.
Voll gut fand ich auch, dass man während Zad seinem Vater die Gegebenheiten der letzten Nacht erklärt, bzw, wo er da war, auch eine genaue Übersicht der Lage in diesem Königreich bekommt, und warum die Beziehung zu Larian - und zu Magiern allgemein - derart unterirdisch ist ... Das ist eine Hintergrundstory, die ich gut verstehe, und mich mit den Beteiligten -.besonders Zad selbst 100% identifizieren kann und wie er nun denkt. Und ich habe das Ausmaß der Verschwörung deutlicher bemerken können.
Gefühlt habe ich auch mindestens ein neues Verstecke finden können.
Bisher habe ich nichts gesehen, dass nicht gut laufen würde - das erkunden macht Spaß, wie ich es kenne, die Texte genial, wie ich es in Erinnerung hatte.
Das einzig komische, was mir biss jetzt aufgefallen ist:
Ich hatte die Stiefel aus Zads Zimmer ausgerüstet, aber Von Hoffmann hat einen Kommentar gemacht, dass ich wohl auch meine Stiefel nicht mehr tragen würde ... Zad entschuldigte sich und Von Hoffmann sagte dann, dass er darüber hinwegsehen würde.
Das witzige daran: Ich hatte dieses Mal tatsächlich erst vergessen, die Stiefel mitzunehmen und auszurüsten, als ich die Treppe runter zu Tarin ging - erst, als es Zads Vater sagte, dass sein Sohn noch keine Stiefel anhat, bin ich wieder hoch und habe sie an mich genommen und ausgerüstet.
Geändert von Shadowlord (30.01.2025 um 21:36 Uhr)