-
Drachentöter
Hallo zusammen beim
Juni Update!
Ja, lange habe ich es herausgezögert, wofür es an sich keinen Grund gibt.Schuld und Sühne macht akzeptable Fortschritte.Dieses Mal war es Zelda, was mich stückweise vom Entwicklungsprozess abgehalten hat (bzw. ich habe mich abhalten lassen, wider besseren Wissens, haha).
Entweder exzessiv zocken ODER makern, beides zusammen ist meist schwierig.
Wenn das nicht mein Learning für dieses Jahr wird, dann weiß ich auch nicht.
Die Magierstadt wächst und gedeiht, zuletzt wurde eine größere Nebenquest im Reichenviertel fertiggestellt, für die man eetwas Zurückreise betreiben muss. Darüber hinaus habe ich einige Maps fertig gestaltet und manche bestehende mit weiteren Details neu aufgehübscht
(besonderen Dank hierfür an KotatsuAkira aus dem Gamedevcafe für ihre zahlreichen super Refmapedits, schaut gerne mal rein!)
So, noch ein kleiner optische Einblick, dann verzieh ich mich wieder in meine Rumpelkammer und entwickle weiter!

---
@Wölfi Feedback, bevor ich das wieder vergesse:
Danke für dein weiteres Feedback. An welcher Stelle genau meinst du die potenzielle Lagerfeuerstelle?
Vielleicht macht das Spiel es nicht so deutlich (da auch honestly einige Szenen, die geschehen, dieser komische Entwickler einfach unter den Tisch fallen lässt), doch nachdem die Lavahöhle abgeschlossen ist folgt unmittelbar danach schon die Szene an der Klippe wo Zad seinen "magic decision moment" hat. Also da ist jetzt leider keine Zeit für ein Lagerfeuer, oder meinst du an anderer Stelle auf der gemeinsamen Reise?
Über den Spoiler muss ich nachdenken, da ich nun eine andere Lösung meine gefunden zu haben. Schön jedenfalls, dass du dir so Gedanken machst und sie mit mir teilst!
An dieser Stelle auch danke an Grazia, die mich immer wieder mit guten Impulsen stärkt und kreative Ideen bringt. Das ist hier für das Forum unsichtbar, gibt mir aber auch in Talzeiten Motivation, am Spiel weiterzuentwickeln und allgemein dranzubleiben.