Hey Makoto, danke auch für dein Interesse!

Ja, es sind vor allem Feinheiten. Heute habe ich zum Beispiel das Manapoolsystem zweier Helden angepasst, um ein Quäntchen mehr taktische Tiefe in die Kämpfe zu bringen.

So kosten Rengard und Gregor, zwei deiner Begleiter, ab sofort jede Technik im Kampf (ähnlich wie beim Anführer Zad) Punkte. Diese können nur mit Ausruhen, bzw. speziellen Refill-Techniken wiederhergestellt werden.

Außerdem bekommen einige Nebencharaktere mehr "Farbe", sprich mehr potenzielle Screentime, sodass bspw. manche Freunde von Zad an den drei Spieltagen unterschiedliche Dialoge mit dir führen. Es kann also sehr lohnenswert sein, diese Kumpanen von früher öfters während dem Abenteuer in Felsenkraft aufzusuchen. *hint*


Des Weiteren habe ich die Tage ein simples, aber funktionierendes "Lampen" Feature für realistischere Höhlenbesuche implementiert (danke geht unbekannterweise an Nagasaki, bzw. seine Hilfestellung in einem anderen Thread^^).
Ein paar zusätzliche Verstecke und Easteregss kommen dazu, dann will ich das ganze aber auch noch einmal abgerundet selbst testen. Bevor ich die Betatester darauf loslasse.