Zitat Zitat von Shadowlord Beitrag anzeigen
@Ben:

Jaaaa, ich muss leider zugeben, dass ich nicht so oft hier bin, wie ich gerne wäre. Aber wenn ich Schuld und Sühne testen kann, würde ich auf jeden Fall dafür sorgen, dass es öfter klappt.

Es ist zwar eine Weile her, dass ich mal die Kurzdemo gespielt hatte , aber ich weiss noch, wie traurig ich war, dass es nicht weiterging ...
Echt schön, dass Du nun daran weiterarbeitest! Ein weiterer Lichtblick für 2021 ...
Danke. Ja, diese Kurzdemo war ja wirklich sehr... kurz. Die jetzige hat um einiges mehr Umfang. Je nach Schnelligkeit des Spielers und wenn du optionalen Kram machst, vermute ich mal bis zu 5 Stunden. Ich schaffe es schneller durch, aber den Entwickler als Maßstab dafür zu nehmen, ist halt eher schwierig.

Zitat Zitat von Ken der Kot Beitrag anzeigen
Grützi, Benny. Du hast also ein Spiel, das schon 3 Jahre in Arbeit ist. Da darf man doch gespannt sein. Wird das erste, was ich mir reinzocken werde, wenn es releast wird. Bin gespannt und freu mich drauf.
Hey Ken, schön, dass du dich auch hier einklinkst.
Ursprünglich war das Spiel ein Beitrag für den... *hust* Ten Words Contest 2010.
Aber von damals haben es vielleicht eine handvoll Maps in die jetzige Version geschafft- sowie der ursprüngliche, grobe Storyverlauf.
Alles andere ist im Laufe der Jahre danach entstanden, allerdings habe ich die Entwicklung immer wieder für einige Zeit pausiert.
Daher nicht wundern, dass es trotz der 11 Jahre Gesamtzeit nun erst eine Demo gibt.^^