Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 432

Thema: Schuld und Sühne [2k24] Vollversion isch da!

Kleine Ankündigung:
    Ich vermute, dass ich heute, spätestens Morgen Abend eine kleine interne Beta veröffentlichen kann, für Spontane Tester.

Spielzeit wenn man sich alles anschaut ca 1 Stunde bis 90 Minuten vermutlich.

Die Crux oder Herausforderung:
    Optimalerweise könnt ihr es euch direkt ansehen und Rückmeldung zu groben Fehlern geben, muss kein umfangreicher Detailreport sein,
    aber alle Crashs und storyrelevanten Sackgassen müssen nach Möglichkeit draußen sein, damit ich es im Laufe des 6. Januars bereits abgeben kann.
    Daher sollte eure Rückmeldung bis 6. Januar, zur Not noch nachmittags erfolgen.
    Später wird mir nicht mehr möglich sein (vermutlich), da ich ab 7. Januar im neuen Job starte und da nicht weiß wieviel Zeit mir abends noch bleibt (8.1. ist faktisch 18 Uhr letzter Einsendeschluss, doch so knapp will ich hier tunlichst vermeiden).

Das ganze ist natürlich nur die Contestversion von... Tada... etwas größerem, als Demo wird es nach dem Contest ohnehin (poliert) veröffentlicht.
    Als finales Projekt.... das steht natürlich in den Sternen.

Wenn du mit der Weise zufrieden warst, wie ich Verbesserungen in Schuld und Sühne vorgeschlagen habe - für 1-2 Stunden kann ich mir das gerne mal ansehen.
    Ich spiel's aber nur regulär durch, am Maker herumzubasteln ist nicht. xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wenn du mit der Weise zufrieden warst, wie ich Verbesserungen in Schuld und Sühne vorgeschlagen habe - für 1-2 Stunden kann ich mir das gerne mal ansehen.
    Ich spiel's aber nur regulär durch, am Maker herumzubasteln ist nicht. xD
    Jo das müsste reichen, ist okay wenn ich es dir morgen vormittag schicke? den Kompatibiltätstest mach dich dann vorher, denn es wird standalone OHNE RTP funktionieren und das teste ich dann als von nem anderen Rechner den ich morgen erst nutzen kann.
    Und jetzt schon mal Danke!

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Jo das müsste reichen, ist okay wenn ich es dir morgen vormittag schicke?
    Geht klar - ich guck's mir dann vom 5. auf den 6.1. an. ^^

Schick sie mir bitte auch, sei so gut.

Frohes neues zusammen

Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    Schick sie mir bitte auch, sei so gut.

Frohes neues zusammen
    Aye (Greybird)!

Dir auch ein frohes Neues, du liest morgen von mir.

Werde es erst heute Abend teilen können voraussichtlich.

Bin soweit durch, hat nur knappe 4,5h gedauert. Sorry, dass ich so lange gebraucht hab. xD

Ich hoff mal, ich hab keine größeren Probleme und Gamebreaker übersehen.

Wirkt gut, stabiles Feedback, danke dir, Kael!

Konnte es nun so abgeben.

@Grazia: Hab nichts mehr von dir gelesen...
    Was das weiter oben widersprüchlich geschrieben von mir oder hast du spontan doch keine Zeit gehabt?

Du kannst aber gerne eine spätere Demo dann testen, wenn es soweit ist, denn das Ganze war erst der Anfang für was Größeres.

Hab mir die momentan aktuelle Version im ersten Post gestern auch mal gezogen und reingeschaut, ich krieg direkt Nostalgie wenn ich Refmap Chips seh Bin erst beim Tagebuch aber gespannt, wie es weitergeht.

Cool dann viel Spaß dir! Gern berichten wie s so läuft.

Hi, ich bin dran, tut mir leid. Ich schicke es heute noch. Hab es richtig auseinandergenommen.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Du kannst aber gerne eine spätere Demo dann testen, wenn es soweit ist, denn das Ganze war erst der Anfang für was Größeres.
    Hype incoming!

Yes Hype Train is real! Arme Julia (Kael versteht das, das reicht ^^)...

Und Grazia mach dir nichts draus und dich nicht verrückt, ich musste es aus organisatorischen Gründen zwar gestern schon abgeben doch dein Feedback fließt in spätere Versionen auf jedenfall ein!

Hi Ben,

bislang gefällt mir das Spiel gut, es wirkt alles sehr stimmig und mir gefällt es, dass es direkt zu Beginn einiges zu Entdecken gibt, da ich jemand bin, der gerne versucht alles auf Maps anzusprechen xD

Eine Sache ist mir aber aufgefallen, diese Höhle hinter dem Baum ist sehr dunkel:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2025-01-07 12_49_16-C__Users_Orang_Desktop_Schuld und Suehne VV 1.12.png 
Hits:	57 
Größe:	77,6 KB 
ID:	25955

Also mit dunkel meine ich, das Bild bleibt nach dem Betreten der Höhle einfach schwarz. Falls das Absicht ist und man eine Fackel oder ein anderes Item braucht, würde ich evt einen Dialog einfügen und den Held automatisch wieder rausteleportieren ^^

Soweit nur eine kurze Rückmeldung von meiner Seite aus, bislang gefällt mir das Spiel wie gesagt gut, zu Dingen wie der Story, den Charakteren und so kann ich mir natürlich erst zu einem späteren Zeitpunkt eine Meinung bilden, wenn ich etwas weiter bin. Ich werde immer mal wieder Feedback geben

Die Lampe kriegst du in deiner Wohnung daheim aus der Truhe, danach an dunklen Orten immer Shift drücken.

Danke für das Lob und viel Spaß weiterhin.

lol steht ja sogar in der Itembeschreibung xD Ok den Hinweis beim Erhalt der Lampe hab ich offenbar überlesen oder beim späteren Weiterspielen nicht mehr dran gedacht, ich danke dir

Kein Ding!

So wer mehr von meinem neuen Projekt sehen will, Bärenbruder hat in seinem hochgeladen Livestream auf YouTube das erste Kapitel von "Narben & Neuanfang" durchgespielt!

Schaut es euch gerne an und wenn ihr einen Account im Gamedevcafe.de habt, stimmt dort gerne für eure favorisierten Spiele ab!
    (gern auch für mich wenn es euch gefällt!)

Eine eigene Spielvorstellung wird im Anschluss an die Contestauswertung folgen.

Genug der Worte, hier der YouTube Link:

Direkter Punkt zum Start von Narben und Neuanfang im Video (53min 49 sekunden)

Stay tuned!

Ben

PS. Im Hintergrund wird bereits fleißig weiter entwickelt. Ich hoffe euch hier regelmäßig Fortschritt teilen zu können denn Gesamtprojelt wird groß!

Tripplepost, weil ich das darf:

Der liebe Loner aus dem Gamedevcafé streamt gerade AAALLE Contestprojekte des 8.Ork Jams und ich bin im Chat auch mit von der Party:

Erscheinen, Sie- sonst weinen Sie