Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
Eine einfache Story, die mich aber neugierig macht ,wie du das umsetzen willst. Die liebevolle Weltkarte gefällt mir sehr
Ich finde das Schlafzimmer allerdings etwas zu leer, ein zwei Bilder an der Wand und eine Topfpflanze neben dem Kamin würden Abhilfe schaffen^^
Danke sehr für das Lob ich gebe das gerne an meinen Bruder domemai weiter! Vielleicht kann ich ihn so für weitere Schandtaten motivieren.
Das Schlafzimmer ist schon ausgebessert, danke für den Hinweis!

Zitat Zitat von djnightwalker Beitrag anzeigen
Ich finde sowas auch sehr schön, ich würde mich als Betatester melden.
Du bist vorgemerkt, ich melde mich wenn es soweit ist.

Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
Ich wäre dann auch gerne beim Betatesten dabei, aber so ein Projekt bauen, das kann ich leider nicht, würde da sonst auch gerne mithelfen.
Danke Grazia, ich habe dich mir vorgemerkt.

Zitat Zitat von Stille Beitrag anzeigen
Ich finds immer wieder schön wenn lange tot geglaubte Projekte plötzlich wieder aktuell sind und sich bis heute gut gemacht haben. Die Vorstellung macht auf jeden Fall Lust auf mehr und sobald da etwas spielbares ansteht, werde ich es auf jeden Fall auf meinem Kanal zeigen. Zeit zum testen habe ich aber leider keine
Danke, dass darfst du dann gerne. Geht nur noch ein Weilchen.

Zitat Zitat von Shadowlord Beitrag anzeigen
Hey Ben!
Das freut mich, zu lesen, echt schön, dass du wieder die Motivation hast, daran weiter zu makern. ^^
Bisher kannte ich noch die kleine Demo, in der man nur bis zum Dorf laufen konnte - und den mysteriösen Grabstein besuchen konnte. (von dem ich schon eine dunkle Ahnung habe, wer dort liegt ... ) Schon danach wollte ich unbedingt mehr über die Geschichte wissen - und nun ist die Fortsetzung wieder in Arbeit!
Zum Betatesten wird mir leider die Zeit fehlen ... ansonsten würde ich es auch gerne machen.

Wird in der Demo dann von der Vorgeschichte zu deinem Städtecontent enthalten oder ist dann auch die Seestadt inklusive dabei?