Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Detektiv Pikachu Kinofilm

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also meine Frau hat mit Pokemon so gar nichts am Hut und sie will den Film unbedingt sehen. Von daher wird die Strategie wohl ziehen, die Nintendo da hat.

Ich prognostiziere ein gigantisches Einspielerlebnis.

Irgendwie seltsam. Pokémon war die ganze Zeit da. Jedes Jahr ein Zeichentrickfilm, aber sobald man es in ein realistischeres Setting transportiert rastet die ganze Welt aus. ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Pokémon war die ganze Zeit da. Jedes Jahr ein Zeichentrickfilm, aber sobald man es in ein realistischeres Setting transportiert rastet die ganze Welt aus. ^^
    Sogar so sehr, dass keine Sau mitbekommen hat, dass es am gleichen Tag auch einen Trailer zu Toy Story 4 gab.

Irgendwie seltsam. Pokémon war die ganze Zeit da. Jedes Jahr ein Zeichentrickfilm, aber sobald man es in ein realistischeres Setting transportiert rastet die ganze Welt aus. ^^
    Liegt glaube ich eher daran, dass Zeichentrick im Kino nicht zieht. Selbst bei hochprofiligem Animekram (Fate, Your Name) kriege ich nichtmal die härtesten Weebs mit ins Kino.

Denk auch. Der Trailer hat irgendwie den Charme von Guardians of the Galaxy, auch wenn das hier natürlich kein Marvel-Streifen ist. Ich bin jedenfalls gespannt.

Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    Liegt glaube ich eher daran, dass Zeichentrick im Kino nicht zieht.
    Echt so. Ganz krass gemerkt hab ich das damals bei Dragonball Evolution. Der Film war sicher irgendwo gut, konnte mich aber nicht richtig abholen.

Zitat Zitat von Ken der Kot Beitrag anzeigen
    Denk auch. Der Trailer hat irgendwie den Charme von Guardians of the Galaxy, auch wenn das hier natürlich kein Marvel-Streifen ist. Ich bin jedenfalls gespannt.

Echt so. Ganz krass gemerkt hab ich das damals bei Dragonball Evolution. Der Film war sicher irgendwo gut, konnte mich aber nicht richtig abholen.
    Wo denn?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wo denn?
    Kann ich dir nicht genau sagen, da müsste ich noch über längere Zeit weiter suchen.