-
Tippspiel-Europameister
ich finde, das sieht gar nicht so schlecht aus... auch wenn Pikachu mit der Stimme von Deadpool natürlich überhaupt nicht mehr zuckersüß wirkt, sondern eher wie ein etwas braverer Ted... gleichzeitig ist es aber zu flauschig und durch seine ganze Geschichte geprägt, um als Weltklasse-Detektiv oder Teil eines Buddy-Komödien-Duos durchzugehen... der Humor und das ganz Setting scheint gerade so angelegt zu sein, um auch Erwachsene, sprich: Personen, die seit Ende der 90er mit Pokémon aufgewachsen sind, anzusprechen... für kleine Kinder (ich gehe mal von FSK 6-Rating aus) könnte das vlt sogar schon zu "real" sein...
was das Design angeht, schließe ich mich diversen Vorrednern an... zum Teil sind sie zu flauschig (siehe Pikachu und Pummeluff, aber auch Enton, der nicht aussieht als hätte er Federn), aber gerade Glurak und Pantimos sehen fantastisch aus... aber ich denke, da werden wir noch einiges zu sehen bekommen und die beliebtesten Pokémon, besonders aus den ersten Generationen, werden zumindest Cameo-Auftritte haben