-
Moderator
Ich glaube, mein einziger Kritikpunkt ist, dass das Fell von einigen Pokémon einen Ticken zu lang ist. Pikachu und der rosa Hund z.B. (diese rosa Bulldogge, keine Ahnung wie sie heißt, hab beim Googlen aber ein Bild von ihr im Film gefunden) sollten definitiv Fell haben, aber sehr kurzes, so wie ein Pfeifhase und eine Bulldogge eben. Stattdessen sind sie geradezu zottelig, was einen Muppets-Effekt erzeugt - sie sehen puppenartig aus.
Bei Pummeluff ist es besonders schlimm, weil ich mir sie gar nicht mit Fell vorgestellt habe, sondern ähnlich wie Ditto oder Mr. Mime eben aus undefiniertem Material.
(Edit: jupp, Pummeluff basiert auf japanischen Puddings und sollte daher eigentlich puddingartig sein und kein Fell haben.)
Aber wenn das jetzt nunmal ihre Ästhetik für den Film ist, kann ich schon damit leben - wie ein Muppetsfilm auszusehen ist ja nicht unbedingt etwas Schlechtes. Und mir gefällt der Trailer sehr gut, es sieht richtig schön bescheuert aus. 
Könnte mir auch tatsächlich vorstellen dafür ins Kino zu gehen. Der Humor im Trailer ist super und es sieht nach einem unterhaltsamen Film aus.
Geändert von Schattenläufer (16.11.2018 um 11:19 Uhr)