Zitat von Cuzco
Vielen Dank für die Spiele, die ich bekommen habe. Tatsächlich kein einziges bisher gespielt und von Revenant Saga und von Nights of Azure habe ich noch nicht mal gehört. Revenant Saga spricht mich aber beim Klappentext nicht so ab und Nights of Azure ist leider in Deutsch nur auf der PS4 erhältlich und nicht mobil spielbar. Also verzichte ich auf Revenant Saga und auf Nights of Azure. Dennoch habe ich beim Wichteln richtig Glück gehabt:
Ich entscheide mich somit - auch der Neugierde halber - für The Legend of Heros - Trails of the Cold Steel. Dieses Spiel wurde mir im Zusammenhang mit aktuellen JRPGs mit wirklich tollem Storytelling von allen Seiten wärmstens empfohlen und in dieser Challenge sehe ich es nun als Wink des Schicksals an, es doch noch zu spielen. Der zweite Grund ist, dass es mobil spielbar ist (auf meiner VITA, die ich nach Secret of Mana nicht mehr angerührt habe). Also habe ich tief in die Brieftasche gegriffen und 40 Euro investiert - weil ich wirklich sehen möchte, ob das Storytelling so toll ist und wenn ja, dann möchte ich mal wirklich wieder etwas überzeugendere und besser erzählte Rollenspielkost genießen.
Ich nehme es übrigens in meine Challenge auf. Und ich habe jetzt richtig Bock darauf es zum Schlafengehen gleich auszuprobieren. Dann kann's ja losgehen!
...